April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 15.03.2011, 8:24 Uhr

Lagebericht Sascha

So vom 12.03. bis 14.03 befand ich mich nun stationär in der Rheydter Kinderklinik. Wegen meines Magen-Darm-Infektes müsste ich erstmal in Karantäne. Zusätzlich bestand eine beginnende Austrocknung bei mir, da ich fast jegliche Nahrungsaufnahme verweigert habe.

Über eine Vene im Kopf bekam ich erstmal für 19 Stunden eine Infusion mit Elektrolytlösung. Danach ging es mir schon viel besser.

Da mein Fieber weg ist und auch mein Allgemeinzustand sich verbessert hat wurde ich nun gestern wieder entlassen. Langsam beginne ich auch wieder ordentlich zu trinken und zu essen.

Somit werde ich sicher bald wieder richtig fit sein und meine Mama ordentlich auf Trab halten.

 
3 Antworten:

Re: Lagebericht Sascha

Antwort von Nancy_85 am 15.03.2011, 13:16 Uhr

Huhu,

Gute Besserung an Sascha. Ich kenne das nur zu gut, mein Großer war knapp 14 Monate als wir ins KH wegen Magen-Darm mussten. Zudem bekams mein Mann auch und musste ebenfalls ins KH jedoch in ein anderes(ist bei ihm immer so, wenn er Magen-Darm bekommt) und somit war ich einige Tage im KH ohne Wechselklamotten.

Zum Glück gabs Infusionen nicht am Kopf sondern Arm, aber da er im Laufalter war, waren es echt die anstrengensten Tage. Man kann ja nix machen, wenn man unter Quarantäne ist.

Hoffe ihr erholt euch alle bald wieder und könnt das schöne Wetter genießen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht Sascha

Antwort von Zaubermäuse am 16.03.2011, 7:07 Uhr

Hallo,

Mensch das ist aber überhaupt nicht schön, was ich hier lesen muss. Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es wieder besser.

Aber die Rheydter Kinderklinik ist schon super. Ich habe ja in Rheydt entbunden und habe habe selbst als Frühchen mit 1300 g vor 28 Jahren schon dort gelegen. Gut das es so ein Krankenhaus in unserer Nähe gibt.

Ich hoffe, Sascha erholt sich schnell wieder.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein Bild aus dem Krankenhaus

Antwort von Woelfin1986 am 16.03.2011, 11:46 Uhr

Da hat er grade die Infusion bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.