Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 40. SSW am 20.01.2022, 5:20 Uhr

Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Guten Morgen ihr lieben nochmals herzlichen Glückwunsch an alle weiteren, die schon kuscheln dürfen

Ich glaube so langsam gehts auch hier los...
Zumindest hab ich seit gestern Abend das Gefühl. Und doch bin ich mir gar nicht sicher
Nachdem ich 2 Wochen unregelmäßige, kaum Schmerzhafte Wehen hatte bei geburtsunreifen Befund, hatte ich ein paar Tage Ruhe. Gestern vormittag hatte ich dann wieder das Gefühl von unregelmäßigen Wehen im Rücken. Kein Anfang, kein Ende, in der Wanne war das schnell wieder weg.
Gestern Abend ist mein Mann mit Fieber bereits um 21 Uhr ins Bett (Gottseidank kein Corona) und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich wieder unregelmäßige Wehen hatte, die aber deutlich intensiver waren, aber auch wieder nicht schmerzhaft. Eher wie ein unangenehmer Magenkrampf tja und jetzt lieg ich wach auf der Couch und hab genau gar nichts seit Stunden ausser dass ich kaum laufen kann, da der Kopf so massiv nach unten drückt also gebracht scheint es ja was zu haben...
In 2 Tagen wäre ET und morgen hab ich den vorerst letzten Termin. Mal sehen.

Wie siehts bei euch aus? Auch jemand schlaflos oder schon wach?

 
4 Antworten:

Re: Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Antwort von JoJoD am 20.01.2022, 5:32 Uhr

Hallo in die Nacht,

Das hört sich doch toll an ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und ihr bald kuscheln könnt!

Wir sind auch wach, gibt gerade die nächtliche Stillmahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Antwort von KatyR, 40. SSW am 20.01.2022, 7:06 Uhr

Ich kann mich dir mal wieder voll und ganz anschließen
Ich denke mittlerweile wirklich: es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, da muss jetzt was passieren. Bzw da ist in den letzten Tagen irgendwie wieder so viel passiert auch gefühlt
Der letzte Rest von Schleimpropf (ich hasse dieses Wort ja) hat sich vermutlich verabschiedet, der kleine ist - genau wie bei dir - vorgestern und gestern nochmal sooo tief gerutscht, dass ich mich nun wirklich nur noch in Zeitlupe bewegen kann… sieht auch echt gruselig aus. Die nächtlichen (Übungs-?Vor-?)wehen, die mittlerweile auch immer öfter tagsüber kommen, sind auch nicht ohne.
Und ansonsten steht alles auf Geburt, MuMu war zwar bei der letzten Untersuchung am Montag noch zu, das kann sich aber laut meiner FA‘in jeden Moment ändern. Weich genug ist er jedenfalls & GbmH ist auf unter 1/2 verkürzt…
Also ich wäre soweit - die Wehen dürften meinetwegen jetzt einsetzen!!

Drücke dir die Daumen, dass die Untersuchung irgendwas hoffnungerweckendes bringt und dass sich die Kleinen nicht mehr allzu lange bitten lassen.
Und hoffe, dass wir nicht allzu weit über den ET, der bei uns beiden ja der Samstag ist, gehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Antwort von Maiwunder2015, 39. SSW am 20.01.2022, 7:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald losgeht, und vorallem das dein Mann auch wieder Fit ist
Bei mir sind es noch 8 Tage bis zum ET, und dann die Tage die wir überlaufen. Waren bei meinen anderen Mäusen auch jeweils 4-10 Tage
Fakt ist, Raus müssen sie irgendwann alle und dann wird gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Antwort von Ronja420 am 20.01.2022, 8:16 Uhr

Schon witzig wie ähnlich das alles bei uns ist bin mal gespannt wer von uns als erstes kuscheln darf ich drücke euch auf jeden Fall auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.