Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kickboxer, 36. SSW am 12.12.2011, 10:08 Uhr

Lange Autofahrten!!!

Hallo,

hast du denn niemanden, der mitfahren kann? Also ganz ehrlich: Alleine würde ich gegen Ende der SS so eine lange Strecke nicht mehr fahren! Ich finde das Autobahnfahren nämlich auch nicht ohne. Weswegen möchtest du denn nach Mainz? Möchtest du jemanden besuchen oder gibt es irgend ein besonderes Event, welches du nicht verpassen möchtest? So Unrecht hat dein Großvater auch nicht - ich will dir jetzt keine Angst machen, aber theoretisch kann es um die Zeit auch schon mal losgehen. Ich kenne inzwischen schon ein paar Mädels, die ihr Baby ca. 1 Monat vor Geburtstermin bekommen haben. Also ich hab am 07.01. ET - ich fahre keine längeren Strecken mehr alleine mit Auto, geschweige denn Autobahn. Das ist vielleicht etwas übertrieben - aber mir ist wohler dabei. Klar ist es zu Hause etwas langweilig, aber ich möchte halt auch nichts auf´s Spiel setzen. Lieber langweile ich mich etwas zu Hause - die Zeit geht auch irgendwie vorüber. Also die Entscheidung mußt du für dich selbst treffen - ich würde es nicht machen. Wenn du dann doch fährst - sieh bitte zu, daß dich jemand fährt, dem du auch vertraust (am Besten dein Freund oder ein Angehöriger oder so) und nie ohne funktionierendes Handy fahren!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.