August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 22.11.2010, 10:43 Uhr

Langeweile?

ich hab zwar 4 kinder aber das ändert ja nix daran das finja vormittags und auch oft nachmittags allein ist da die großen alle in die schule gehen und auch nachmittags oft termine haben oder bei freunden sind...
ich denke und so mach ich das auch das zuviel spielzeug eher schlecht ist , darum wird bei mir immer nur ein teil ins wohnzimmer geholt und montags wechsel ich dann immer...finja spielt nur im wohnzimmer ihr zimmer ist momentan nur schlafzimmer und da verstau ich auch den rest an spielzeug...
finja mag eigendlich alles an spielsachen , gern beschäftigen tut sie sich im moment aber mit der kugelbahn , der puppe und alles was musik macht...
was ich gerne mach wenn ich zb. koche ist das sie bei mir in der küche hockt und den tupperschrank ausräumen darf , damit ist sie dann ewig beschäftigt und ich kann in ruhe meine sachen machen , bietet sich auch jetzt beim backen an ...
raus gehe ich egal bei welchem wetter immer und wenn ich dann nur einkaufen gehe und das dann mit nem kleinen spaziergang verbinde, ich fahre ja kein auto und kaufe für die ganze familie mit kinderwagen und fahrrad ein ... somit muß ich eh oft los da ja nicht soviel auf einmal transportiert werden kann...
tja und dann schläft finja halt noch recht viel drum ist der tag immer schnell um egal ob die großen da sind oder nicht...
finja hilft mir aber sehr viel im haushalt , heißt sie hockt in meinem wäschekorb wenn ich in den keller gehe oder wieder hoch , sie saugt mit mir zusammen , wenn ich das bad putze hat sie auch einen lumpen und putzt rum , genau wie beim staubwischen .... ich bezieh sie einfach mit ein und schon wirds ihr nicht langweilig ...
du findest sicher was was auch deiner maus spaß machen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.