Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuff76, 9. SSW am 14.11.2016, 20:12 Uhr

Langsam bekomme ich wieder Angst...

...ich weiß ich nerve euch jede Woche damit und es tut mir auch Leid...

Aber es ist wieder so weit! Morgen um 8 habe ich den nächsten Frauenarzttermin und wieder mal bin ich sehr nervös und habe Angst....
Es ist einfach irgendwie zu schön um wahr zu sein das alles gut geht...Ich finde es schlimm so ausgeliefert zu sein ..

Diese Bauchschmerzen die ich ständig habe machen mir Sorgen..okay wenn ich keine hätte würde ich mir wohl auch Sorgen mache, keine Ahnung

Jedenfalls sagen/schreiben immer alle das Bauchschmerzen was schlechtes sind und eigentlich habe ich sie fast ständig. Vielleicht liegt es auch daran das ich so schnell nach der Ausschabung wieder schwanger wurde?! Mein Respekt an alle die das so gut durchstehen und jedes Mal mit so viel Optimismus zum Arzt gehen können! Ich weiß das es besser für das Böhnchen ist wenn ich keine Angst habe und gut drauf bin. Ich versuche auch wirklich mein Besten um das zu sein.
Trotzdem kommen die bösen Gedanken immer mal wieder....

Danke euch fürs Lesen!
VG

 
5 Antworten:

Re: Langsam bekomme ich wieder Angst...

Antwort von Conny82, 10. SSW am 14.11.2016, 20:19 Uhr

Bauchschmerzen ist so allgemein. Man sollte da schon genau differenzieren. Es gibt Magenschmerzen/Bauchschmerzen und UL-Schmerzen.

UL wuerde is sagen ist normal, wegen den Mutterbaendern.

Bauch- und Magenschmerzen koennen vom Essen kommen. Oder vom Stress den man sich macht.

Du nervst nicht, jeder von uns geht das vor dem Termin so ;)

Nimm doch ein paar Magnesium und versuche dich abzulenken (haha).

Ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bekomme ich wieder Angst...

Antwort von Knuff76, 9. SSW am 14.11.2016, 21:29 Uhr

Eigentlich überall Mal, das wechselt immer. Mal Stiche im Unterleib, mal Ziehen mal drücken. Der Bauch drückt oft vor allem morgens. Das sind aber wahrscheinlich die Blähungen.
Komisch ist das der Schmerz sich immer mal verändert. Er ist immer anders. Ich achte aber nun auch natürlich sehr auf alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bekomme ich wieder Angst...

Antwort von WildRose79 am 14.11.2016, 22:20 Uhr

Es wird alles gut sein morgen bei deinem Termin
Vielleicht kommen deine Bauchschmerzen von deiner Angst? Wirst sehen,wenn du morgen dein Zwergel siehst,gehts dir hinterher besser.Ich denk an dich und drück die Daumen. Dafür drückst du dann am Freitag die Daumen für mich

Die Bauchschmerzen haben sicher nichts mit der erneutnen SS zu tun.Wenn dein Körper noch nicht bereit gewesen wäre,hätte er die SS nicht zugelassen,also Kopf hoch und positiv denken.Es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bekomme ich wieder Angst...

Antwort von scrattini am 15.11.2016, 8:00 Uhr

du müsstest ja gleich dran sein, schreib mal, wies war! Ich hab auch ab und zu Bauchschmerzen und wenn dann wieder Blut kommt, verfalle ich gleich in Schockstarre. Aber es wird schon alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bekomme ich wieder Angst...

Antwort von reetta, 9. SSW am 15.11.2016, 8:33 Uhr

ich hab ständig Bauchschmerzen. das ist die Verdauung. ich kann auch nicht am Bauch liegen und nicht nicht am Bauch liegen und überhaupt. Katastrophe.aber ich denke, alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Vor was habt ihr Angst?

Also ich hab angst vor dem Kaiserschnitt ! Wieder operiert zu werden ,mein gott ,hab ja schon einen geplanten gehabt, weiss ja wie das ist ,und jetzt wieder ahhrrrrrr!!!! Manchmal denk ich immer ,ich werde sterben

von SmileyDay, 23. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.