März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy1982 am 29.09.2010, 12:12 Uhr

Laut KiDoc kein Herpes

Muss ihm wohl glauben,wobei ich mir noch nicht so sicher bin!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erklärung und Herpes... warum gerade jetzt

Jetzt quäl ich mich schon seit 5 Tagen mit ner Erkältung rum... Schnupfen, Halsweh, Husten ich sollte nicht jammern... einige von euch müssen Corona aushalten, bei mir ist es "nur" ne Erkältung. Nervig das alles ohne ...

von --littlewonderhope--, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Angst vor Herpes

Nun hatte ich ja in der Schwangerschaft zweimal ordentlich Herpes und vorher nie ! Nun hat meine große son Riesen Ding ! Die Hebi meint : wegbleiben vom Kind - nun hab ich etwas schiss das ich auch einen kriege :-( Und bin zugegeben etwas neurotisch ! Aber die Hebi sagt es ...

von Tining 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Was macht ihr bei Herpes?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage! Seit der Geburt meiner Tochter mache ich mich eigentlich verrückt vor Angst Lippenherpes kriegen zu können, nur nach 3 Wochen hab ich tatsächlich eine rote Stelle am Mund, habe direkt Creme darauf gemacht. Es ist also kein ...

von Tina136 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Mein 3 jähriger hat Herpes!

Hi Mädels, wir haben heute morgen entdeckt, das unser Andre Herpes an der Oberlippe hat.Sieht aus wie Ausschlag und ein kleines Bläschen ist zu sehen (geschlossen). Hatte so nen Fall noch nie und bin grad ratlos, was ich machen soll. Kann ich bis Montag warten und dann zum ...

von Erpzchen, 14. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.