April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg am 09.05.2024, 19:25 Uhr

Laut beim schlaf

Hey ihr,

Sind eure kleinen auch so extrem laut beim schlafen? Vor allem in der zweiten nachhälfte ist es bei uns extrem…. Ich kann gar nicht genau beschreiben was für Geräusche es sind bisschen wie ein Dino oder so in der Art am Anfang bin ich immer aufgeschreckt, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt..auch beim stillen ist er extrem laut

 
5 Antworten:

Re: Laut beim schlaf

Antwort von Bellalini am 09.05.2024, 21:09 Uhr

Beim dino musste ich lachen
Also mein kleiner stinker macht auch permanent geräusche, beim trinken wie ein gieriger waschbär, wehe man nimmt die flasche für ein Bäuerchen weg dann gehts aber los mit dem brummen. Und beim schlafen brummelt er auch so vor sich her.
Also ganz still und leise ist es bei uns auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut beim schlaf

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 09.05.2024, 22:34 Uhr

Hallo Liebes,

Ich kenne es von meinem Sohn und ich bin deswegen auch zum Arzt gegangen also es ist komplett normal dass die Babys in 2 Nachthälfte „lauter“ werden. Der Darm fängt dann an zu arbeiten und damit ist es verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut beim schlaf

Antwort von immerpaula am 10.05.2024, 9:23 Uhr

Ja, hier auch
Wenn sie so gaaaanz langsam wach wird, macht sie auch viele Geräusche und bewegt sich mehr. Da sie im Bett neben mir liegt, werd ich davon natürlich immer direkt wach. Die letzten Nächte hab ich sie dann einfach angelegt und gestillt und dann hat sie wieder ruhig geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut beim schlaf

Antwort von cherish am 10.05.2024, 11:33 Uhr

Bei meinem ersten Sohn war das ganz extrem. Ich dachte wirklich nachts, ich bin im Zoo. Das ist der Bauch, der drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut beim schlaf

Antwort von Lydia87 am 15.05.2024, 18:57 Uhr

Bei uns geht es auch meistens so ab 4/5 Uhr los das der Bauch knipst. Da ist unsere kleine Maus auch sehr laut.
Sie meckert sie ein Ziegenbaby, quietscht und faucht auch wie ein Drache. Es ist schon lustig was die Babys für Geräusche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf und Energie

Wollte ihr mal fragen wie ihr so schlaft und wie es euch so im Alltag geht? Ich hab zur Zeit sehr wenig Energie, was mich extrem nervt. Ich weiß, dass es normal ist, aber es ist ziemlich schwierig mit meinem Großen im Moment. Zum Glück ist mein Mann gerade noch krankgeschrieben, ...

von KatharinaY, 32. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos- Kopfschmerzen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen

Hallo an alle, Bin bislang großteils stille mitleserin, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, etwas zu beschreien wenn ich mich aktiv beteilige Aber heute Nacht ist es wohl soweit, dass mir alles zu viel wird und ...

von Nicole95, 15. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme Geschwisterkind

Hey, es gehört vielleicht nicht zum Thema , aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe bzw Tipps Unsere Tochter ist gerade 2 geworden und will plötzlich nicht mehr in ihrem Bett schlafen seit sie 10 Monate alt ist, schläft ...

von Fruchtzwerg09, 13. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Guten Morgen! Bin schon seit halb Vier wach und kann einfach nicht mehr schlafen… wälze mich von links nach rechts jetzt dachte ich, ich schreibe mal wieder in unsere April Liste! Wie gehts euch so? Von der Übelkeit und ...

von JoNiEm, 12. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaft ihr auch so schlecht

Hallo ihr Lieben, Ich schlafe seit ca. 2 Wochen total schlecht. Ich bin ständig wach oder ewig so dass es sich dann am Ende gar nicht mehr lohnt noch einmal einzuschlafen. Das zieht sich dann natürlich durch den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags mal schlafen kann dann nutze ...

von Sweetlady2000, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos in Oberbayern 😉

Guten Morgen meine Damen Wie oben schon geschrieben sind meine Nächte seit kurzem sehr kurz . Wem geht's ähnlich?? Denke, der Körper stellt sich schon auf ...

von mari82, 13. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gelesen das die beste Schlafposition für Schwangere auf der linken Seite ist, da wird wohl das Baby am besten mit Blut versorgt. Und rechts und Rücken sollen wohl nicht so gut sein. Ich schlafe gerne rechts und auf dem Rücken. ...

von Robbe84, 14. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hi, Hat jemand auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich total müde und kaputt und schlafe auch sofort ein wenn ich mich abends hinlege, aber nach ein paar Stunden ist das dann schon wieder vorbei. Manchmal liege ich dann wach bis morgens. Kann das an den Hormonen liegen? Ich ...

von Hoppla123, 11. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.