April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kängu am 03.07.2010, 14:07 Uhr

lavera

nein,natürlich sind die herkömmlichen chemischen cremes nicht schlecht, nur sowohl ich, als auch meine kleine vertragen sie wegen der chemie nicht und mit mineralischer hatte ich bisher die einzigst positive erfahrung....desweiteren bevorzuge ich auch eher CREME als MILCH.....ich mag dieses flüssigzeugs einach nicht, das verläuft immer so doll....ist halt ne eigene einstellungssache von MIR
die mineralischen sind sehr umstritten, weil sie halt nicht so perfekt schützen, wie die chemischen, da die mineralischen einzig und allein durch die weiße schicht von mikropigmenten schützen, die sie auf der haut hinterlassen, während herkömmliche chemische cremes halt einziehen und in der haut schützen....mir hat die mineralische aber gereicht, da ich die sonne vermeide und mich fast nur im schatten aufhalte und genauso auch mein kind, daher müssen wir gott sei dank nur selten cremen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.