August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mawi007 am 15.02.2020, 17:19 Uhr

@LeNiWa: wie gehts dir?...

...was macht die gesundheit?
konntest du deinen mann heute begleiten?

 
4 Antworten:

Re: @LeNiWa: wie gehts dir?...

Antwort von LeNiWa am 15.02.2020, 17:41 Uhr

Nein ich bin zu Hause geblieben

Gestern kam erst gegen 12 und 18 Uhr fieber und heute direkt beim Aufstehen hatte dann mit meinem Mann abgemacht das unser Sohn bei meinen Eltern trotzdem schläft (das 1. Mal) und wir bei mir spontan entscheiden sollte ich wieder mittags fieber bekommen und senken müssen bleibe ich zu Hause. Meine fahrbegleitung (Chefs von meinem Mann) wollten mich nicht mit nehmen ,keine Ahnung ob aus Angst sich anzustecken oder Fürsorge das ich zu Hause bleibe .alternative wäre das ich mit meinem Mann mitgefahren wäre. Er musste schon um 16 Uhr da sein und ich eigentlich um 18 uhr. Da die Temperatur mittags wieder um die 38,3 waren habe ich mich dazu entschieden zu Hause zu bleiben die Angst das ich da Schüttelfrost oder extremen Temperatur anstieg bekomme war zu groß. Zusätzlich kann ich da nicht soviel trinken und dann auf Toilette also alles doof. Habe mir extra ein neues Kleid gekauft wollte meinem Mann dann auch nicht den Abend verderben das er mich eher nach Hause bringen muss. Bei einer Stunde Fahrt weg wäre für ihn dann auch Ende gewesen. Ich halte mich aktuell bei 38

Also habe ich ein date mit Sofa,TV und Kamillentee
Doof gelaufen will aber das auch los werden und mir und dem baby noch mehr zumuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeNiWa: wie gehts dir?...

Antwort von Miniwunder am 15.02.2020, 17:52 Uhr

Oh nein, wie doof. Sicherlich keine leichte, aber dafür die richtige Entscheidung. Alles andere hätte dich und deinen Mann wahrscheinlich zu sehr gestresst. Das Kleid kannst du an einem der nächsten Wochenenden anzuehen. Macht ihr beide euch ein nettes Date raus. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeNiWa: wie gehts dir?...

Antwort von mawi007 am 15.02.2020, 18:42 Uhr

ach schade. tut mir leid für euch aber war für dich und das baby bestimmt die beste entscheidung.

ich wünsche dir, dass du den "freien" abend trotzdem ein klein bisschen genießen kannst. wenn euer sohn heute das erste mal auswärts schläft hast du bestimmt auch nicht oft "sturmfrei". und natürlich eine gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeNiWa: wie gehts dir?...

Antwort von LeNiWa am 15.02.2020, 19:04 Uhr

Tatsächlich habe ich bis auf die 35 Stunden kita max. 2 Stunden mal kind frei

Meine Eltern wohnen 45 min. Entfernt daher haben wir noch keinen Grund gehabt ihn wirklich da schlafen zu lassen und Schwiegereltern habe ich keine mehr also nur kita und wenn mein Mann meinen Sohn irgendwo mit hin nimmt. Einen Abend gab es noch nie frei bin auch erstaunlich ruhig, aber meine Mama gibt regelmäßig Updates das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.