März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 35. SSW am 25.01.2011, 18:54 Uhr

Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben,

nach endlosen Wochen ohne Internet komme ich mal wieder ins Forum *freu*

Tja, unser guter alter Laptop hat leider komplett den Geist aufgegeben und alle Versuche, ihn zu reparieren sind leider fehlgeschlagen :-( Wir hatten uns dann von meiner Mutter einen PC geliehen, aber kaum waren wir zu Hause ließ sich der auch nicht mehr starten - Netzteil kaputt. Haha. Da der PC aber auch schon uralt war, haben wir uns entschieden, das Ding nicht zu reparieren, sondern haben uns stattdessen einen neuen Computer geleistet. Hat zwar ein ganz schönes Loch ins Portemonnaie gerissen, aber was solls *seufz*

Die ganzen neuen Einzelteile sind gestern gekommen - jetzt muss das Zeug nur noch zusammengeschraubt und alles drauf installiert werden und dann haben wir ab Ende der Woche hoffentlich auch zu Hause wieder Internet. Jetzt gerade bin ich mal wieder bei meiner Mutter zu Besuch, da kann ich mal kurz reinschauen.

Uns, dem Baby und mir, geht es sehr gut. Ich genieße die Schwangerschaft im Moment so sehr wie nie zuvor und kann mir plötzlich gar nicht mehr vorstellen, wie es sein soll, nicht mehr schwanger zu sein. Trotzdem bin ich natürlich total gespannt auf unser kleines Babymädchen und würde sie lieber heute als morgen in den Armen halten :-))

Seit ca zwei Wochen ist mein Muttermund soweit geburtsreif und schon 1 bis 2 cm auf, die Frauenärztin fand das nicht so toll, meine Hebamme hingegen sieht das ganz gelassen und meinte nur: "Freu dich doch, andere Frauen müssen für so einen Befund schon ein paar Stunden arbeiten". Ich freu mich also und hab die Hoffnung, dass unsere Prinzessin sich vielleicht schon Mitte/Ende Februar auf den Weg zu uns macht. So ein Befund muss aber natürlich noch nichts heißen...

ich grüß euch alle ganz lieb und hoffe, bald wieder öfter mitschreiben und lesen zu können.

Michaela

 
3 Antworten:

Re: Lebenszeichen von mir

Antwort von mamanelli, 31. SSW am 25.01.2011, 19:47 Uhr

Hallo Michaela,

na dann will ich hoffen, dass euer neuer PC durchhält und wir dich ab jetzt regelmäßig hier finden :))

Schön, dass es deiner Prinzessin und dir gut geht. Alles Liebe weiterhin und eine angenehme restliche Kugelzeit.

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von mir

Antwort von Eule29, 33. SSW am 25.01.2011, 19:51 Uhr

Juhuu, schön, dass Du endlich wieder da bist Süße!!!

Bin schon ganz gespannt wann Deine kleine Prinzessin kommt!!! :-))

GLG und drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen von mir

Antwort von zwergenhoppser, 36. SSW am 26.01.2011, 6:45 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist.... Tja, is meistens, dass diese blöden Geldinvestionen meist dann kommen, wenn man sie nicht braucht....
Naja, hauptsache, es ist alles ok....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.