April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 26. SSW  am 03.01.2012, 14:06 Uhr

Lebenszeichen :-)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal mit verspätung allen ein gutes neues Jahr und das es ein wundervolles Jahr wird mit unseren neuankömmlingen im April :-)

Wollte mich mal wieder melden wir leben noch nur Feiertage und Jahresswechsel waren sehr anstrengend und mir geht es leider trotz Urlaub seit über einer Woche nicht wirklich besser. Ich hatte so gehofft das die Schmerzen und vorwehen nachlassen.
Beim nächsten FA Termin werde ich meine FA fragen ob Sie was machen kann wegen Arbeit ich packe es so micht mehr. Mal sehen was Sie sagt, der Ärger auf Arbeit udn der Ärger/Streß zu Hause ist zu viel auf einmal.
Aber schluss mit Jammern bis her hatten wir trotzdem ein paar schöne Tage zu fünft.
Der 6. im Bunde meldet sich immer öfter mit Tritten mein Bauch wird immer runder (die Waage mag ich schon gar nicht mehr besuchen ohje wird meine Ärztin nächste Woche wieder schimpfen)
Also trotz der Schmerzen und so scheint es meinem kleinem Mann gut zu gehen und das ist das wichtigste

Liebe Grüße an euch alle

Isa

 
4 Antworten:

Re: Lebenszeichen :-)

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 03.01.2012, 14:15 Uhr

Hallo Isa,

Das ist nicht schön, wenn du so einen Stress hast und deshalb Schmerzen und Vorwehen etc.....

Solltest das auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen.....auch wenn bislang alles okay ist kann sich das ohne Schonung schnell ins Gegenteil umkehren.

Aber prima, dass dein Zwerg sich munter bemerkbar macht!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :-)

Antwort von schlumpfi87, 24. SSW am 03.01.2012, 15:27 Uhr

Hallo!
Dir auch ein gutes neues Jahr!

Auf jeden Fall unbedingt so schnell wie möglich mit deinem Arzt reden!!!!
Wenn er dich schon nicht ins BV schickt dann wenigstens Krankenstand!!!

Och schön das dein kleiner so munter ist!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :-)

Antwort von MrsNici, 27. SSW am 03.01.2012, 21:37 Uhr

hallo isa, mensch noch immer vrowehen, du solltest dich wirklich ausm verkehr ziehen lassen!!!!!
toll das aber sonst soweit alle sok ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :-)

Antwort von crazychrissy, 25. SSW am 03.01.2012, 22:26 Uhr

Hi Isa!
Lass dir doch ein BV geben, wenn es dir schon nicht gut geht! Besonders, das du noch Ärger auf der Arbeit hast. Irgendwann wird es einfach zuviel! Aber schön zu hören, dass es deinem kleinen Mann trotzdessen gut geht! Ich merke momentan auch, dass ich an meine Grenzen kommen.

Liebe Grüße
chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.