April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeffiMUC, 27. SSW am 03.01.2012, 14:41 Uhr

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach Wochen mal wieder hier zurück - ich hatte Weihnachtsstress, beide Familien an Weihnachten bei uns daheim mit Übernachtungen, Renovierung etc.

Ich muss noch ca. 4 Wochen arbeiten, dann nehme ich meinen Resturlaub 2012 und gehe in Mutterschutz :-) Ich hoffe, dann wirds ein wenig entspannter.

Nächste Woche habe ich 4 Tage ein Meeting in Berlin beruflich.

Bei meinem letzten FA-Termin am 21.12. war alles in Ordnung mit meiner Kleinen - nächsten Montag mache ich den Zuckerbelastungstest.

Ansonsten habe ich noch immer oder wieder eine Blasenentzündung mit Blut im Urin und der Arzt meinte, dass es auch bis zum Ende der SS anhalten kann. Na toll.... Ich nehme schon alles von Cranberry Saft über Cranberry Kapseln, Tee trinken, warm halten,...

Ich hoffe, euch geht es gut und genießt eure SS!

Alles Liebe erst einmal,
Neffi

 
3 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 03.01.2012, 14:53 Uhr

Hallo Neffi,

Schön, dass du dich meldest!

Da hast du ja noch richtig beruflich Stress bevor du in Urlaub/ Mutterschutz gehst! Hoffe das Meeting in Berlin läuft gut für dich und ist nicht zu anstrengend!

Beruhigend wenn mit den Babys alles okay ist....für den Belastungstest nächste Woche drück ich dir die Daumen!
Melde dich ob alles okay ist!

Das Problem mit der Blasenentzündung hab ich in dieser Schwangerschaft leider auch.....immer Leukozyten mit drei Plus im Urin....es werden immer wieder Kulturen angelegt... was gefunden, aber aufgrund meiner Penicillinallergie nichts verschrieben.....heißt immer nur Viel Trinken.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von schlumpfi87, 24. SSW am 03.01.2012, 15:20 Uhr

Hallo!
Schön das es dir und deinem Zwerg soweit gut geht!!!
Mache nächste Woche auch diesen Zuckertest!!! pfui gagi

Huijui du bist ja noch richtig fleißig bis zum MUSCHU!!!
Da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich denke das ich schon seit Anfang Dezember zu Hause bin und mein derzeitiger Beruf Couchpotato ist!!
Brave Neffi!!!!

Blöde Entzündung!!!! Gute Besserung und vielleicht geht sie ja doch noch vorher weg, wenn du dann zu Hause bist und zur Ruhe kommst!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von MrsNici, 27. SSW am 03.01.2012, 21:27 Uhr

ach mensch du arme, di eolle blasenentzündung! schön das es dem zwerg soweit gut geht u ich hoffe die nächsten 4 wochen schaffst du schnell rum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.