Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 16.02.2015, 8:34 Uhr

leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war noch alles "gut" so weit ich das beurteilen kann. Hatte dann vorm Einschlafen mensartige Schmerzen (als wenn eben die Periode kommt / da ist) - dachte ich mir noch nichts dabei, sowas kann ja vorkommen in der SS.
Heute Morgen war ich dann auf Toilette - hatte dann quasi beim Abstreifen ganz leicht bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Oh Mann und jetzt bin ich nach meinen 2 FGs natürlich wiedermal total verunsichert ob das denn nichts gutes heißt....
Hab heute Nachmittag FA Termin und shcon wieder mega Schiss. :(

Steffi

 
6 Antworten:

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von kleine-2205, 6. SSW am 16.02.2015, 9:39 Uhr

Hoffe das es nichts schlimmes ist und du mit guten Nachrichten und vor allem beruhigtem Gefühl vom Arzt zurück kommst. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von Nadine92 am 16.02.2015, 10:01 Uhr

Gut das du heute Arzt Termin hast . Drück dir die Daumen das alles gut ist .
Bei braunen Blut spricht man ja von alten Blut , habe gehört das soll nicht so schlimm sein . Aber angst hat man immer Grade nach Fehlgeburten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von sinsy, 7. SSW am 16.02.2015, 10:08 Uhr

Hey, ich hatte das gestern Morgen und Mittag ja auch. Habe eben mit der Kiwu-Klinik gesprochen und die meinten, ich soll mir keine Sorgen machen, solange es nur bräunlich ist und nicht frisches Blut. Die meinten, dass ich mich vllt. überanstrengt habe oder noch altes Gewebe abgestoßen wurde.
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

Liebe Grüße und viel Glück bei deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von NAG-Hasi, 8. SSW am 16.02.2015, 11:04 Uhr

Hatte ich nach einem anstrengenden WE gestern Abend auch. Hab Mg genommen und hab zufällig auch heute FA-Termin. Mal sehen. Ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist, sowas kommt vor.
Ist meine 3. SS. In der letzten SS lief mir das Blut gefühlt literweise die Schenkel runter und trotzdem kam am Ende ein gesundes Kind dabei raus...
Also Kopf hoch - braunes Blut ist meistens unkritisch (siehe auch Suche bei Dr. Bluni).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von steffalive, 5. SSW am 16.02.2015, 14:57 Uhr

Also der FA hat n Ultraschall gemacht und man sieht schon mal me Fruchthöhle - das ist ja schonmal was. Ist auch gut platziert laut FA. Sieht also alles so weit normal aus und in 3 Wochen geh ich wieder hin.
Hab ja jetzt auch ein Gelbkörperpräparat bekommen zur Unterstützung. Na dann schauen wir mal und hoffen das beste.
Danke fürs mitfiebern, ich hoffe bei uns alles bleibt alles ok mit den Würmchen.

Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Antwort von Cupcake86 am 16.02.2015, 15:43 Uhr

Hallo Steffi,
ich hatte Anfang 5 SSW auch eine hellbraune Schmierblutung, gaaaaanz leicht - bin auch gleich zum Arzt und sie hat mir Progesteron gegeben zur Unterstützung. Ich finde es irgendwie beruhigend Progesteron zu nehmen, weil das ja schon wahnsinnig wichtig ist in der Frühschwangerschaft und so die SS wirklich stabilisiert!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo zusammen Gestern habe ich positiv getestet und es ist ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht und war oft sehr traurig dass es nicht auf Anhieb klappte. (Das war der 6 ÜZ) Nun stand ich da, bei der Arbeit und habe zwei Tests gemacht, beide ...

von tortuga, 5. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.