Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 32. SSW am 28.11.2018, 22:25 Uhr

Leidensgenossinnen gesucht

Hallo
Ich bin in der 32+2 Ssw und ich mag einfach nimma T.T ich komme Nachts einfach nicht mehr zu ruhe ich bekomm einfach kaum noch ein Auge zu,weil mein kleines so unglaublich aktiv ist. Ich weiss echt nicht mehr wie ich mich hinlegen soll,es tritt und box und bewegt sich hin und her... gibt es hier Schwangere die genauso fühlen wie ich ? Habt ihr vielleicht irgendwie nen Tipp wie ich etwas schlaf bekommen könnte?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Leidensgenossinnen gesucht

Antwort von Aditu am 29.11.2018, 9:40 Uhr

Hallo!
Bist Du tagsüber sehr aktiv?
Bei mir wurde es besser als ich angefangen habe darauf zu achten mir tagsüber immer wieder bewusst Ruhezeiten einzurichten - 15 Minuten ruhig sitzen oder liegen und nichts tun.
Da war dann in der Nacht mehr Ruhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidensgenossinnen gesucht

Antwort von Chii_Love, 32. SSW am 29.11.2018, 10:03 Uhr

Mein kleines ist Tagsüber auch sehr aktiv. Ich nehme mir immer eine Pause am Tage,das hintert meinem Baby aber net daran sich zu bewegen wie verrückt ^^" Selbst wenn ich ruhig sitze boxt und tritt es.Meine FÄ hat schon deshalb probleme ein ordentliches CTG zu machen ^^"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidensgenossinnen gesucht

Antwort von Aditu, 32. SSW am 29.11.2018, 11:31 Uhr

Bewegt es sich auch so viel wenn Du herumläufst?
Meine Theorie, in Bezug auf mein Baby, war, dass es immer, wenn ich in Bewegung bin, schläft und dann, kaum ist Ruhe, anfängt herumzutoben.
Also habe ich angefangen längere Pausen tagsüber zu machen, damit es anfängt herum zu toben, in der Hoffnung dass dann in der Nacht mehr Ruhe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidensgenossinnen gesucht

Antwort von Baby Bum, 33. SSW am 29.11.2018, 17:02 Uhr

Also heute nacht ging es mir auch so ,da hat sie getobt wie wild :-D dementsprechend ist auch meine Laune! Ich kann dir leider kein Tip geben ,nur sagen das wir es ja bald geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.