September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piepsmaus am 13.09.2014, 14:53 Uhr

Leider ist die Zeit verschwunden....

Hallo ihr Lieben.

Ich war ja schon immer eher der Lesetyp, allerdings ist mir drei Kindern die Zeit irgendwie verschwunden. :(
Seit Anfang Juni sind wir ja nun zu fünft. Alexander wächst und gedeiht. Am Anfang war ein ziemliches Hinundher mit Stillen,Mastitis und Krankenhaus, Abstillen, wieder Anstillen usw. Im Wochenbett hatte ich diesmal doll mit den Tränen zu kämpfen. Vielleicht wegen des Hinundhers.
Carl-Magnus hat bald seinen Geburtstag und wir bereiten alles vor. Allerdings feiern wir nur ganz klein. Sprechen tut er aber seine eigene Sprache.
Am Montag haben die beiden Kleinen ihre U und dann mal schauen was sie sagt.
Der Große ist jtzt schon in der 2. Klasse und wir konnten dank des Kampfsporttrainings seine Asthmamedikamente absetzen. :D.
Mein Mann steht kurz vor seiner Meisterprüfung. Wobei ich mir da keine Sorgen mache. :)
Ansonsten bin ich mit den beiden Kleinen zuhause. Da es mit Carl-Magnus und Baby super klappt haben wir uns entschieden ihn erst nächstes Jahr in den KiGa zu stecken. Er ist sehr fürsorglich zu Alexander und es ist keine Spur von Eifersucht da.
Nächstes Jahr startet dann auch endlich unser Projekt Hausumbau. :D Endlich schließlich haben wir darauf 9Jahre gewartet.
Hmmmm......ach ja und wir überlegen schon wann wir am besten Nummer 4 in Angriff nehmen.

Bei uns hat sich echt einiges getan und sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Lg Steffi

PS: Ganz liebe Glückwünsche an alle Geburtstagsmäuse nachträglich :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.