Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 37. SSW am 27.12.2012, 17:30 Uhr

Leider krank geworden! Höllisches Halsentzüngun...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch! Den Ausgekugelten natürlich alles, alles Liebe und Gute und eine tolle Kuschelzeit! 9 Dezemberbabies haben wir ja schon hier im Januarforum. Bin gespannt, wie es weiter geht. Langsam wird es ja wirklich spannend.

Ich bin leider krank geworden über Weihnachten und war heute auch beim Arzt. Habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine starke Halsentzündung. Kann gar nicht sprechen und schlafen auch nichts wegen den Schmerzen. Hat das auch jemanden von Euch erwischt?

Ich habe Penicillin bekommen, werde aber noch diese Nacht abwarten, ob es doch ohne Penicillin besser wird.

Kleiner Tipp für alle Halsschmerzengeplagten:
Gurgeln mit
- Eine Tasse Salbeitee
- 1 TL Honig
- 1TL Zitrone
- 1 TL Glycerin (gibt es in der Apotheke)
2 x 3 mal täglich

Das hilft wenigstens ein bisschen und richtige Halstabletten darf man ja leider nicht nehmen.
Aber Gelomyrtol darf man! Wußte ich gar nicht. Das ist ja schon einmal was.
Hoffe, Euch geht es besser und Ihr feiert schön Silvester!!!
LG, Miamia

P.S.: Juhu, 37. SSW und ich trinke ab jetzt Himbeerblättertee! :-)

 
4 Antworten:

Re: Leider krank geworden! Höllisches Halsentzüngun...

Antwort von miemie, 36. SSW am 27.12.2012, 18:08 Uhr

Och manno das ist ja blöd, vor allem jetzt wo man so kurz vor der Geburt doch bei Kräften sein will. Wünsche dir somit eine guuuuuute, schelle Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider krank geworden! Höllisches Halsentzüngun...

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 19:01 Uhr

Ich hab schlimmen Reizhusten, meine Hebi meinte ich kann alles von Weleda nehmen, dass ist für Schwangere unbedenklich.

Wünsch dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider krank geworden! Höllisches Halsentzüngun...

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 27.12.2012, 21:26 Uhr

Ohje, gute Besserung! Und warte nicht zu lange. Bei mir isses ausgeartet, bin dann bei Antibiotika gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider krank geworden! Höllisches Halsentzüngun...

Antwort von miayan, 39. SSW am 27.12.2012, 22:00 Uhr

Bin leider auch krank. Fing am 23.12. mit laufender Nase an und nun sind noch Husten und Halsweh geblieben. Naja ich versuch immer noch so durchzukommen. Hab das Gefühl es wird schon ein bissel besser.39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.