März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy2805 am 26.07.2018, 9:27 Uhr

Leider nicht geschafft

Hallo ihr Lieben,
meine Schwangerschaft endet nun leider in der 9. Woche und somit verabschiede ich mich von euch...
Es gab seit der 7. Woche Probleme weil der Embryo zu langsam gewachsen ist und der herzschlag zu langsam war. Der Hoffnung dass es doch noch alles aufholen würde, wurde nun ein Ende gesetzt. Das Herz schlägt nicht mehr. Ich bin unendlich traurig und fühle mich wie gelähmt. Es ist nun das 2. Mal dass es schief gegangen ist. Zuletzt war es im April in der 7. Woche.
Ich muss nun ins Krankenhaus und hoffe die Ausschabung kann dann morgen gemacht werden.
Es fällt mir so schwer zu akzeptieren aber auf die Frage nach dem warum werde ich keine Antwort bekommen. Die Natur sortiert aus ohne dass wir es beeinflussen können.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und hoffe ihr könnt eure kleinen im März in den Armen halten! Ich drücke euch fest die Daumen!!

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Sundancer am 26.07.2018, 9:38 Uhr

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir Menschen die für dich da sind und dir Kraft geben. Ja es ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren, aber die Natur weiß am besten was gut ist. Ich weiß, dass ist leicht gesagt und es tut trotzdem weh. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es das nächste Mal gut geht. Aber lass dir Zeit, dich von deinem kleinen Schmetterling zu verabschieden. Alles Gute für die As

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 26.07.2018, 9:58 Uhr

Liebe Lucy,

ich wünsche dir, dass die Menschen in der Klinik so behutsam und mitfühlend zu dir sind wie bei mir damals im Januar, als ich das gleiche mitmachen musste - es war sehr traurig, aber das Personal war durchgehend respektvoll, mitfühlend und sehr menschlich.

Es ist in der Tat schwierig zu akzeptieren - ich glaube sogar, ich habe immer bis zum voraussichtlichen Entbindungstermin bzw. bis zur nächsten Schwangerschaft (das fiel irgendwie immer so ungefähr zusammen beide Male) gebraucht, um es so richtig zu verdauen. Ich war sogar nach dem zweiten Mal leicht depressiv, denke ich.

Fühl dich ganz dolle gedrückt und alles Gute!
Wir werden dich hier vermissen,

Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Marzipan2015 am 26.07.2018, 10:04 Uhr

Liebe Lucy

das tut mir wirklich sehr leid da, ich weiss wie traurig das macht. Vielleicht überlegst Du Dir das mit dem Krankenhaus nochmal und lässt es den Körper selbst regeln!? Mir hat das sehr geholfen. Aber jeder muss natürlich selbst entscheiden, welcher Weg der richtige ist. Und ich wünsche Dir viel Kraft für alles was kommt.
Liebe Grüße

Marzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von 089dani, 7. SSW am 26.07.2018, 11:35 Uhr

Fühl dich gedrückt Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Nordseeliebe am 26.07.2018, 11:50 Uhr

Es tut mir auch so leid
Mir fehlen die Worte.... Ich schicke dir ganz viel Kraft
Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Mohnblume_2019 am 26.07.2018, 12:47 Uhr

Liebe Lucy,

das tut mir unendlich leid! Manche Dinge gibt es offensichtlich nicht zu verstehen! Ich hoffe dass es bald wieder klappt und dann alles in Ordnung ist.
Fühl dich gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Jule40, 8. SSW am 26.07.2018, 14:37 Uhr

Liebe Lucy,
habe Dir so die Daumen gedrückt . Es tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du bald wieder nach vorne schauen kannst. Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Mina_123 am 26.07.2018, 15:26 Uhr

Hi ich schleiche mich aus dem Januar ein. Zuerst einmal mein beileid ich weiß wie schlimm das ist da es mir im letzten Jahr 3 mal hintereinander passiert ist und kein Arzt einen Grund gefunden hat... Habe die üblichen tests gemacht gerinnung Schilddrüse etc alles unauffällig und jetzt möchte ich dir Mut machen! Ich bin momentan in der 18. Woche mit einem gesunden jungen. Meine neue Frauenärztin hat mir direkt progestan und ass 100 verschrieben und er ist geblieben. Ich weiß nicht ob es daran lag aber es hat zumindest nicht geschadet!

Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Marilig_90 am 26.07.2018, 16:26 Uhr

Liebe Lucy,
Du bist nicht allein. Bei mir hat es heute Ende der 9. Woche leider ganz genauso geendet. Ich bin früher zum FA wegen leichten Blutungen. Es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Auch ich bin so unendlich traurig... Aber ich bin davon überzeugt, dass wir irgendwann gesunde Babys bekommen. Gib die Hoffnung nicht auf. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Lucy2805 am 26.07.2018, 21:13 Uhr

Oh man das tut mir wirklich leid...Naja es sollte wohl bei uns einfach nicht sein.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben dass es irgendwann klappt..
Musst du auch zur Ausschabung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Lucy2805 am 26.07.2018, 21:14 Uhr

Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte. Das tut wirklich gut sie zu lesen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht geschafft

Antwort von Yami_d, 9. SSW am 26.07.2018, 21:34 Uhr

Oh Gott, das tut mir so Leid für euch
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.