Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123, 38. SSW am 18.06.2017, 22:50 Uhr

Leidiges Thema..

Hallo zusammen,

mir sind so viele blöde Geschichten erzählt worden, dass ich so nervös war. Hab mir dann tatsächlich den Epi No gekauft und übe seit dem 2 x täglich. Hab auch schon gute Erfolge erzielt, ob die Verletzungen dann weniger sind keine Ahnung. Ich glaube ich hab nen Minieindruck vom Geburtsgefühl bekommen und kann üben mich trotz des Druckgefühls relativ zu entspannen und unterschiedliche Positionen ausprobieren (ist sicherlich nicht das Gleiche wie eine Geburt) . Finde das Gefühl alles andere als toll und wie gesagt obs was bringt ist was anderes (wobei ich die Erfahrungsberichte schon überzeugend fand). Es gibt mir wieder etwas Selbstvertrauen, nach all den schlimmen Geschichten. Die Hebammen haben auch positiv darüber gesprochen. Mache übrigens auch vorher immer ein Sitzbad, dann Beckenbodentraining und dann die restlichen Übungen. Angefangen hab ich vor 2 Wochen.

Wahrscheinlich halten mich jetzt viele für verrückt. :)

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.