Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 36. SSW am 09.11.2020, 14:55 Uhr

Letzter Kontrolltermin

Hallo,

Ich komme gerade von meinem letzten Kontrolltermin bei meinem Gynäkologen.

Es sieht alles super aus. Die Kleine hat den Kopf auch schon so im Becken, dass ich im Falle eines Blasensprungs nicht mit der Rettung liegend transportiert werden muss. Und ihr Rücken ist auch schon zu meinem Bauch hin ausgerichtet. Also so soll sie möglichst bleiben, dann hat sie eine Ideale Geburtsposition.

Der Arzt meint wir haben jetzt erstmal alles gemacht und so wie es jetzt kommt wird's passen. Die Versorgung passt auch. Also Magnesium wird auch wieder abgesetzt und dann lassen wir uns überraschen wie lang die Kleine noch drin bleiben will. Und er hat wieder gemeint sie wirkt äußerst entspannt da drin. :)

Mittwoch hab ich dann auch den ersten Termin für geburtsvorbereitende Akkupunktur, da beginnt auch schon die 37. Woche. Also wir sind offiziell im Endspurt ^^

 
4 Antworten:

Re: Letzter Kontrolltermin

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 09.11.2020, 15:59 Uhr

Das klingt doch super

Meine kleine hat sich ja letzte Nacht auch endlich gedreht, aber noch keinen Bezug zum Becken laut Ärztin

Bald geht's rund hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Kontrolltermin

Antwort von SunnyNanni am 09.11.2020, 16:53 Uhr

Ja, ich freu mich, dass alles so gut aussieht. Ich kann kaum glauben, dass das jetzt der letzte Kontrolltermin war und es jetzt tatsächlich schon soweit ist, dass sie kommen darf. Also nur mehr abwarten wann es tatsächlich so weit ist.

Dass deine Kleine sich noch rechtzeitig gedreht hat hab ich gelesen. Das freut mich echt für euch. Den Weg ins Becken wird sie auch noch finden. Spätestens bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Kontrolltermin

Antwort von Mrs_kuehli am 09.11.2020, 20:18 Uhr

Ich wünschte ich dürfte auch drauf warten, dass die Kleine bereit ist auch wenn es sicher nervenaufreibend sein kann..
Ich bin neidisch auf alle, die drauf warten können/dürfen.

Aber natürlich ist es auch irgendwie gut zu wissen, dass es bald geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Kontrolltermin

Antwort von SunnyNanni am 10.11.2020, 9:08 Uhr

Ich weiß nicht was besser ist einerseits glaube ich ein fixer Termin würde mich ev. nervös machen. Andererseits ist es auch ein komisches Gefühl einfach nur abwarten zu können.

Heute wird mein Bauch wieder ständig hart. Also manchmal glaube ich, dass es jetzt nicht mehr so lange dauern wird, jetzt wo die Wehen nicht mehr aufgehalten werden. Aber dann denke ich, dass es ja trotzdem noch Wochen dauern kann und man es einfach nicht wissen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.