November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommytobe.1, 34. SSW am 28.09.2022, 9:42 Uhr

Leukozyten

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich beim Frauenarzt und es wurde im Urin Leukozyten nachgewiesen mit +++. Gerade hab ich angerufen und nachgefragt was der Wert bedeutet, weil der Arzt nichts dazu gesagt hat. Die Dame am Telefon meinte dann dass der Wert bei Schwangeren oft erhöht ist und es nichts schlimmes ist, ich vielleicht eine Erkältung ausbrüte und viel trinken soll. Der Wert wird dann eh in 2 Wochen wieder kontrolliert. Habt ihr auch so hohe Leukozytenwerte? Ich hatte schon 3 mal Leukos drin stehen, aber nur entweder (+) oder + aber eben nie +++. Ich brauch gerade nur ein bisschen Beruhigung

 
4 Antworten:

Re: Leukozyten

Antwort von Monamig123, 35. SSW am 28.09.2022, 9:51 Uhr

Da bei uns in der CH der Mutterpass nicht üblich ist habe ich bei diese Schwangerschaft keinen bekommen. Bei unserer Tochter jedoch hatte ich einen, und dort kam das auch mehrfach vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten

Antwort von Na 1986, 34. SSW am 28.09.2022, 9:53 Uhr

Hey, ich habe schon die ganze Schwangerschaft Leukozyten im Urin, mal + oder +++. Der Arzt hat zu mir gesagt solange keine Beschwerden habe ist es nicht schlimm. Ich soll viel trinken zwischen 2 und 3 Liter. Am besten Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten

Antwort von mommytobe.1, 34. SSW am 28.09.2022, 10:05 Uhr

Oh gut, das beruhigt mich dass es anderen auch so geht. Dann mach ich mal das gleiche und trinke noch mehr Danke für die schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten

Antwort von Frankie91, 31. SSW am 28.09.2022, 12:52 Uhr

Das ist bei mir fast immer so und ich wurde heute auch deshalb gefragt, ob ich genug trinke morgens trinke ich noch nicht so viel, darum ist es wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nitrit und Leukozyten?

Hallo Zusammen, ich stelle im Moment viele Fragen hier aber habe das Forum gerade erst entdeckt und mache mir sehr viele Gedanken über die Schwangerschaft. Ich bin im Mutterpass über eine Eintragung bei Nitrit im Urin vor ein paar Wochen gestoßen, zu der der Arzt nichts zu mir ...

von mommytobe.1, 23. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leukozyten

Erhöhte Leukozyten und erkältet!

Hallo, ich habe gerade ein Anruf vom Frauenarzt bekommen. Meine Leukozyten sind erhöht auf 15,300 und ich bin ja seit 2 Wochen erkältet! Kennt das jemand von euch? Habt ihr dann gleich ein Antibotikum verschrieben bekommen? Irgendwie bin ich momentan etwas ...

von Rose22, 21. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leukozyten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.