Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, no. SSW am 16.04.2010, 21:44 Uhr

Leute jetzt isses dann soweit!

Wir müssen Platz machen.............

.....für die Neuen Januar-Muttis!

Ich wollt mich mal für das tolle Beisammensein und den wunderbaren Zusammenhalt bedanken, besonders bei jenen, die nicht mit ins neue Forum rüber sind.
Mädels es war echt schön!
Ich drücke allen werdenden Mamis alle Däumchen und wünsche euch eine traumhafte und komplikationslose Kugelzeit!
Die ersten von euch werden bald ihre SS-Tests in der Hand halten.
Viel Glück und seid lieb zueinander!

viele Liebe Grüße Juliane mit Nicolas (bald 16 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von Motty am 17.04.2010, 8:42 Uhr

Oh je, wahnsinn wie die Zeit vergangen ist!
Ich glaub ich will nochmal.. *seufz* Naja meine drei Powerzwerge halten mich momentan ganz schön auf trapp so dass es wohl doch reicht! ;-)

Jedenfalls möchte ich mich ebenfalls für das wunderschöne Jahr hier mit euch bedanken! Ich gehöre zu jenen die nicht mit umgesiedelt sind denn ich bin schon von den 2007er in nem Folgeforum und dort sehr aktiv und nur so ab und an reinschauen mag ich nicht und für mehr fehlt mir die Zeit- leider!
Ich wünsch euch 2011er alles alles Gute, viiiiele pos Tests, keine Engel, nur gute Nachrichten und so ne tolle Truppe wie wir es waren.

Vlg Anna mit Lia *04 , Norwin *07 und Peter *10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von sushiw am 17.04.2010, 9:57 Uhr

Nun ist es echt soweit....auweia. Wo ist nur die Zeit hin. Ich bedanke mich auch bei euch für die wunderschöne Zeit. Das Schreiben hier hat meine Schwangerschaft zu was ganz besonders gemacht. Ich werd das ganz dolle vermissen. Ihr seit und wart einzigartig .
Auch ich wünsche den Januar 2011er alles gute und das ihr eine wahnsinnig schöne Kugelzeit habt. Und ganz viele Positive Test. Auch keine Engel und nur gute Nachrichten.
Hab schon zwei Januarkinder 06 und 10 und ich find besser kann es nicht sein!
Lieben gruß Susanne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von Purzel09, --. SSW am 17.04.2010, 10:11 Uhr

wääääääähhh!
Müssen wir echt schon?

Na dann schliesse ich mich den anderen beiden Mädels an und wünsche den zukünftigen Januar Mami´s alles Liebe und Gute!
Vertragt Euch! Haltet den Zickenpegel im Zaum!

Und an die 2010er Januar Mami´s ein dickes Dankeschön für die schöne Zeit hier! Gerade bei so einer schwierigen SS wie meiner, war dieses Forum hier eine grosse Hilfe!

Lieben Gruß vom purzel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht ihr denn mit in Januar Mamis 2010 nebenan?

Antwort von Sonne212 am 17.04.2010, 17:51 Uhr

Könnte auch heulen dass es schon vorbei ist und dachte ich würde nicht so sentimental und mich nur über den Zwerg freuen. Es war sehr schön mit Euch und Euch neuen Mamis alles Gute und dass Ihr so eine schöne Zeit habt wie wir sie hatten. Wahnsinn dass das so schnell gegangen ist.

Guckt Ihr anderen denn hier bei Januar Mamis 2010 öfter rein? Würde mich seeehr freuen! Hab für das neue Forum auch zu wenig Zeit...

Schluchz und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von biapega am 17.04.2010, 18:13 Uhr

Ja. Unsere Zeit ist nun gekommen. Wir sagen Tschüß!!!

Bei den Januar-Mamis 2010 bedanke ich mich für den super Zusammenhalt.

Den Januar-Mamis 2011 wünsche ich eine schöne Schwangerschaft. Hoffe, dass ihr alle im Januar 2011 eure kleinen Mäuse im Arm haltet und ausgebig kuscheln dürft. Seid nett zueinander und zickt euch hier nicht so an!!!

Liebe Grüße
Bianca mit Kimberly (bald 13 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von pussydeluxe2003, no. SSW am 17.04.2010, 21:28 Uhr

HEUUUL
das kann doch nicht sein, schon ist es wieder rum....
...unglaublich.

Ich wünsche den neuen Januarmamis natürlich auch eine tolle Zeit hier und macht keine Dummheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute jetzt isses dann soweit!

Antwort von MiaH81 am 19.04.2010, 9:25 Uhr

oh man ich wollte doch gar nicht sentimental werden...
Auch ich möchte mich bei den Januarmamis 2010 bedanken, es war eine tolle Zeit mit euch, habe hier fast jeden Tag gelesen und es war irgendwie ein wichtiger Bestandteil meiner Schwangerschaft. Wenn ich bedenke das unser Zwerg noch nicht richtig geplant war bin ich jetzt umso glücklicher ihn schon fast 11 Wochen im Arm haben zu dürfen!!!! Also Mädels danke für die schöne Zeit werde auch noch ab und zu hier rein schauen!

Den Januarmamis 2011 wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und gesunde Babys im nächsten Jahr. Und bitte keinen Zickenkrieg wir haben es auch ohne geschafft!
Liebe Grüße Michaela mit Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nö

Antwort von hero06 am 21.04.2010, 11:45 Uhr

Oh je, müssen wir wirklich?? Erst wollten wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen und nu? Die Zeit rast so..
Ich schließe mich den Mädels an! Ich wünsche den Jan.2011 Mamis viel Glück, eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz gesunde und süße Babys!!

Den Jan2010 Mamis vielen Dank, die nicht mit ins Forum übergesiedelt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.