Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi24 am 02.04.2013, 13:18 Uhr

@Lexi24 (wegen hüftdysplasie)

Hey Rinna!
Vielen Dank für deine Antwort!
Jetzt hab ich echt Angst, dass Sophie die Schiene auch so ewig braucht. Ihr Alphawinkel ist ja noch viel schlechter als bei deiner Tochter damals. Aber die Betawinkel sind etwas günstiger. Hmmmm, aber die Winkel sagen ja nichts über die Geschwindigkeit der Nachreifung und des Therapieerfolgs aus...ich muss mir selbst ein wenig Mut zureden und weiter hoffen, dass es bis zum 16. Mai doch gut ist. Die Kinderärztin hat auch noch hin und her überlegt, ob sie die Schiene verordnen soll oder ob breit wickeln reicht, aber dann hat sie Sophie in IIIa eingeteilt und damt war die Schiene ja unbedingt notwendig.
Inzwischen hat sich Sophie zwar gut an die Schiene gewöhnt, aber schön ist es trotzdem nicht, sie immer so einengen zu müssen. Beim Wickeln strampelt sie immer so vergnügt, da macht es mich schon traurig, ihr diese Freiheit danach wieder nehmen zu müssen :/
Die Schiene hat sie immer an, da sind wir konsequent, und das ist ja auch das einzige, was wir in dieser Hinsicht für sie tun können.
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ist schön zu hören, dass deine große Tochter nun ein junger Hüpfer ^^ ist und alles gut aufgeholt hat! Für die Kontrolle bei deiner kleinen Tochter drück ich euch die Daumen, dass da ebenfalls alles top ist!
Liebe Grüße,
Lexi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.