Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rinna1983 am 02.04.2013, 13:58 Uhr

@Lexi24 (wegen hüftdysplasie)

ja ich denke, die winkel sagen wirklich nichts über die reifeschnelligkeit der hüfte aus. ich nehme mal an, bei meiner großen tochter ist die hüfte einfach langsamer gereift. bei der kleinen scheinbar wesentlich schneller. der orthopäde sagte mir, normal sei eine reifung von ca. 3 grad pro 4 wochen, 5 grad in 4 wochen wären super und das haben wir ja geschafft.

ich wollte dir echt keine angst machen. vielleicht reift die hüfte deiner tochter ja genauso schnell wie bei meiner kleinen und ihr seid das teil in 2 wochen los. und wenn nicht, dann hast du aber alles dafür getan und brauchst dir keine vorwürfe machen. dann könntest du aber versuchen, ob du physiotherapie verschrieben bekommen kannst, das hatte ich bei der großen bekommen, weil sie ja nun durch die schiene nur so einseitig liegen konnte. ja meine große ist erst mit 15 monaten gelaufen, dafür ist sie aber mit 1,5 jahren perfekt bobby-car gefahren, als andere kinder in dem alter noch nichts damit anfangen konnten. und nun fährt sie schon fahrrad wie eine große. also bewegungsmäßig hat sie alles innerhalb kürzester zeit aufgeholt.

ich kann voll und ganz verstehen, dass du dich schlecht fühlst, wenn du ihr die schiene wieder anlegen musst. das ging mir genauso. aber ich bin froh, dass wir trotzdem immer konsequent geblieben sind.

lg.
rinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.