Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 13.11.2014, 22:20 Uhr

Liebe clara

Ganz vorne weg ixh hatte anfangs auch ein schlechtes gewissen, wenn ich sie länger.ließ obwohl ich zeit hätte


Aber sie hat es mir.signalisiert und.mittlerweile genieße ich auch mal noch in ruhe ein.Kaffee vorher zu trinken runter zu kommen und entspannt zu ihr zu kommen


Ganz ehrlich wir.müssen alle.mal davon iweg kommen uns immer gleich als Rabenmütter zu fühlen - so ein bullshit.

Das habe ich mittlerweile wirklich gelernt und habe auch kein schlechtes gewissen wenn ich sie bringe obwohl ich frei habe.

Denn im Grunde profitieren alle.

Habe ich frei und sie signalisiert mir dass sie.nicht in die.kita.mag geh ich auch drauf ein.

So wie diese Woche wieder sie nicht wollte. Wo ich frei hatte, war sie hei mir und wo nicht war sie bei meinen Eltern. Ja ich weiß dass ich in der glùcklichen Lage bin, dass.meine Eltern in der nähe wohnen und beide Rentner sind.

Zu deiner Zeitdruckfrage.
Wirklich deutlich Signale geben. Und wenn das alles.nicht fruchtet, ja dann.Schnäppchen ich sie.mir auch. Auch meine Geduld hat Grenzen.

Aber kam schon ewig nicht mehr vor.

Stopp halt doch heut abend wollte sie nicht von.ihrem freund Paul los.
Meine Konsequenz ist, wir werden Paul erstmal nur auf neutralem Biden treffen, denn es war jetzt das zweite mal und ich habe es ihr auch so gesagt, dass wir Paul erstmal nicht zu hause besuchen weil.mich das ausrüsten nervt.

Aber das ist bei der kita keine Lösung


Probieren es doch wirklich mal.mit dem später abholen ganz ohne schlechtes Gewissen

 
1 Antwort:

Re: Liebe clara

Antwort von Clara01 am 14.11.2014, 7:20 Uhr

Liebe melli,

ja, ich denke, Du hast recht....
Vor allem nachdenklich macht mich der Satz: wenn Du selbst erst noch in Ruhe einen Kaffee trinkst, und sie dann zwar später, aber für alle entspannter abholst... Ich MEINE es gut, wenn ich sie früher abhole, gestresst nach der Arbeit, aber besser ist es anders...
Ich schau mir das jetzt nächste Wo. nochmal an u suche sonst das Gespräch mit den Erzieherinnen.

Wenn ich kann, gehe ich auch auf mein Kind ein - und wenn es nicht anders geht, müssen halt alle durch.

Danke & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.