April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socke am 05.01.2014, 22:07 Uhr

Lieblingsecke unserer Kleinen

Seit ein paar Tagen scheint es unserer Maus ein wenig eng zu werden. Sie drückt, dreht und streckt sich oft und deutlich spür- und sichtbar.
Spannenderweise scheint sie schon seit ca. 2 Wochen wie eine Banane unterhalb und links um meinen Bauchnabel zu liegen. Den Bereich rechts oberhalb vom Bauchnabel spart sie bei ihren Aktivitäten bisher ganz aus. Mein Bauch ist immer ganz schief, wenn sie sich nach außen drückt. Ich hatte doch irgendwie erwartet, dass sie den Platz, den sie hat, auch komplett ausnutzt...

Haben eure Kleinen auch ihre Lieblingsecke? Oder nutzen sie euren Bauch eher gleichmäßig?

 
10 Antworten:

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von August11-Mami, 27. SSW am 05.01.2014, 22:16 Uhr

Meine kleine Maus hat auch eine Lieblingsposition und man sieht sie auch von außen, weil der Bauch dann etwas schief ist. Lustigerweise lag sie bis vor ein paar Wochen zu 95% in BEL und seitdem zu 95% in SL. Die bleibt jetzt hoffentlich auch bis zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von schnupi86, 27. SSW am 05.01.2014, 22:19 Uhr

Also meiner liegt schon seit paar Wochen in SL und immer auf der rechten Seite. Er mag die linke glaub nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von boxjellyfish, 28. SSW am 05.01.2014, 22:25 Uhr

Ja, meine liegt zwar mal in SL und mal in BEL, aber immer nur auf der rechten Seite und die Füßchen nach links... und da wird dann auch immer kräftig auf so ziemlich die gleiche Stelle gestrampelt *autsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von --Leanne--, 27. SSW am 05.01.2014, 22:32 Uhr

mein kind liegt auch wie du schreibst links ;-) meine Tochter lag auch so ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von 1und1macht4, 26. SSW am 06.01.2014, 3:01 Uhr

Meiner liegt seit Ewigkeiten mit Köpfchen unten, Rücken rechts Richtung links und Beinchen nach unten zum Köpfchen. Ich spüre Tritte und Co. auch nur im UL deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von Jessi1992, 27. SSW am 06.01.2014, 6:04 Uhr

Hihi mein kleiner Spatz hat von Anfang an seine Lieblingsseite :) mittlerweile ist er für nur die Rechte Seite zu groß und links ist es auch gemütlich :) trotzdem, er bevorzugt rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von Sonnenschein83, 25. SSW am 06.01.2014, 8:31 Uhr

Hallo
Meine Maus liegt noch in BEL. Aber das kann sich ja auch ändern. Aber das ist seine Lieblings Position, so liegt er schon immer. Merke ihn am meisten in der rechten Ecke meines Bauches, das kann auch schon ganz heftig werden wenn er richtig turnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von Gwenn78, 25. SSW am 06.01.2014, 10:32 Uhr

Wie wisst ihr das, wie der Kleine liegt? Ich spüre ihn immer recht weit unten, kann aber nicht sagen wo was genau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gwen

Antwort von 1und1macht4, 26. SSW am 06.01.2014, 13:14 Uhr

Ich kann sagen wie er liegt, weil er sich immer an die rechte Bauchseite drückt. Links spüre ich ihn NIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsecke unserer Kleinen

Antwort von FrauBunt, 28. SSW am 06.01.2014, 19:55 Uhr

Ich spüre die kleine Maus auch eher auf der rechten Seite, kann aber in keinster Weise sagen wo Kopf und wo Füße sind... Ich glaube, sie dreht sich noch ordentlich, zumindest fühlt es sich so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.