Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 05.12.2008, 19:55 Uhr

Liebste Mamselin

Tu was du tun musst, aber mach hier die Leute nicht an. Zu deiner Erinnerung: du hast den Kommentar von Ela Su provoziert; ich zitier dich mal "ich habs ebenfalls fertig auch wenn hier 80% mir nich glauben ..." Was sollte das denn? Das Thema war doch längst hier vom Tisch. Und wenn du, WIE DU SELBST VORGESCHLAGEN HAST, dein Päckchen am 1.12. verschickt hättest, dann wär diese blöde Diskussion erst gar nicht entstanden.
Ich kann jedenfalls die Leute hier gut verstehen. Wir alle kennen uns bis auf wenige Ausnahmen nicht persönlich und warum sollten wir dir mehr Glauben schenken als den anderen die uns irgend etwas über dich erzählen. Für mich steht da einfach Aussage gegen Aussage und ich persönlich bin einfach vorsichtig geworden, da ich selbst schon einmal bei ebay geprellt worden bin...
Wenn du das nicht verstehen magst und lieber wieder wie wild um dich schlägst und die Leute beleidigst, dann denke ich, dass auch wir besser ohne dich dran sind.
Alles Gute für dich und dein Kleines
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.