August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 12.12.2015, 16:37 Uhr

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben ,
Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur 1, 1 mm groß in etwa .. am Dienstag War meine fruchthöhle noch 5 mm groß , die kann doch jetzt nicht einfach weg sein ich versteh das alles nicht . Muttermund ist wohl ok . Gebärmutter ist nach hinten gekippt . Die vermuten eine Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft. Nehmen gleich Blut ab und wollen den Wert am Montag kontrollieren und der Chefarzt soll Ultraschall machen .. Ach man , bin nur am weinen .. weiß nicht was ich machen soll .. Vorallem auch wegen meiner Tochter . Muss sich mein freund jetzt kümmern , Eltern hab ich keine mehr .. ist doch alles scheiße ..
Hab heute auch noch nichts gegessen und jetzt soll ich vorsichtshalber nüchtern bleiben .. toll und ich hab voll Hunger ... bekomme gleich Infusion. Ach man ..
Hab schon überlegt ob ich mich selbst entlasse...

Sorry fürs ausheulen.. bin einfach nur total fertig Grad. .

 
10 Antworten:

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 17:35 Uhr

Hey lass dich mal drücken

Es wird alles gut, wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen
Denk bitte positiv.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, da ich mich nicht auskenne. Wollte dir aber schreiben, damit du dich nicht alleine fühlst

Und deine kleine ist bei deinem Freund ganz bestimmt gut aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Dodkar am 12.12.2015, 17:37 Uhr

Ach und wegen der Selbstentlassung... Das machst bitte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 12.12.2015, 17:42 Uhr

Hallo Maxi,

es ist doch klar, dass wir ne Schulter für dich haben, an der du dich ausheulen kannst. Aber sieh jetzt bitte nicht schwarz, so lange nicht feststeht, dass es dein Krümel nicht geschafft hasst, musst du hoffen und daher solltest du auch im KH bleiben und dich schonen!!!

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Maxi20068 am 12.12.2015, 17:50 Uhr

Ich danke euch für eure Worte ..
Kann sich eig eine fruchthöhle teilen ? Mir geht das mit den zweien was die da gesehen hat nicht aus dem Kopf .. sie wusste selbst nicht was es sein soll aber mein erster Gedanke waren Zwillinge. Aber das ist doch nicht möglich oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 12.12.2015, 18:31 Uhr

Dann müsste dein FA eine Fruchthöhle übersehen haben. Entweder werden zwei Eizellen gleichzeitig befruchtet oder die eine befruchtete Eizelle teilt sich am Anfang nochmal komplett und es erfolgt eine Trennung der Zellen. Meines Erachtens passiert das aber nur bei der ersten Zellteilung. Ich hab zumindest von einer späteren Teilung noch nie etwas gehört. Da sind ja dann auch schon die Keimblätter gebildet, damit haben sich die Zelle spezialisiert und es kann sich nicht mehr aus einer Zelle alles entwickeln. Zumindest soweit meine genetischne Kenntnisse. Teil sich die Zelle ganz am Anfang und es erfolgt eine Trennung, dann sind sie in einer Fruchthöhle oder auch in zweien. Außerdem können die Twins auch in einer Fruchthöhle zwei Plazentas ausbilden, muss aber nicht. Ist schon krass was da so alles möglich ist.
Aber es ist nicht ungewöhnlich das sich das zweite im ersten Ultraschall versteck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Sibiana am 12.12.2015, 19:13 Uhr

Hey Maxi!!!

Ohhh man, da musst du echt was mitmachen!!! Tut mir leid!!! Aber wie du siehst kannst du dir hier echt dein Herz ausschütten und es gibt viele hier, die deine Geschichte nicht kalt lässt!!! Wir drücken die Daumen, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendent!!!

Alles Liebe Sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Maxi20068 am 12.12.2015, 19:33 Uhr

Ihr seid echt lieb .. bin so dankbar für ein offenes Ohr . Meine blutwerte sind auch schon da .. die Ärztin kommt gleich zum Gespräch . Bin gespannt was sie sagt . Hab dolle angst :'(
Das mit der Teilung der Eizelle kam mir auch spanisch vor deswegen glaub ich nicht so richtig dran ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 12.12.2015, 19:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! !!

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 20:26 Uhr

Ich denk die ganze Zeit an dich Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im Krankenhaus :'(

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 12.12.2015, 21:09 Uhr

Für solche Situationen gibt es leider nicht die passenden Worte. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen das alles gut ist! Ich bin echt froh über die Mädels hier, weil man sich seine Sorgen immer von der Seele reden kann und immer jemand da ist der einem ein bisschen mut zuspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.