Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79, 24. SSW am 07.02.2014, 10:21 Uhr

lies doch einfach den letzten Absatz,...

dann hättest du dir deine Bemerkung sparen können:

"Sorry für meine worte, vllt liegt es daran das bei mir alles nicht so läuft :( ich will damit auch niemanden angreifen, sondern einfach nur sagen....solange ihr könnt geniesst die ss...es kann sich alles ganz schnell ändern :( fangt an euch sorgen zu machen wenn es berechtigt ist..wenn der arzt anfängt sich sorgen zu machen, oder die hebamme!"

Damit ist doch alles geklärt und keiner muss beleidigt sein. Das ist mal wieder so ein typisches Frauending....meine Güte. Sie wollte doch nur bewusst machen, dass es wesentlich schlimmere Sachen gibt und der einen oder anderen hilft es vielleicht sich auf die schönen Sachen zu konzentrieren und sich in 'Kleinigkeiten' reinzusteigern.

Angegangen hat sie keinen, meines Erachtens, sondern lediglich ihre Meinung geäußert und so ist das nun mal in einem Forum. Genauso wie du sie jetzt 'angehst' und deine Meinung äußerst. Jedem das seine, solange es respektvoll und nicht beleidigend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.