März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zessi am 25.11.2011, 16:40 Uhr

@ Lilisu

da bei mir im beckenbereich ständig irgendwas knackst kann ich dir das gar nicht beantworten. ich habe wohl festgestellt, dass liegen für mich schlimmer ist als sitzen. wenn ich liege sind die schmerzen viel doller als wenn ich mehr sitze. wenn ich nachts mal auf muss um pipi zu machen brauche ich echt lange bis ich aus dem bett rausgekommen bin weil das so weh tut.

als tip kann ich dir nur mitgeben: wenn du socken, schlüpper ohner ne hose anziehst. setz dich dabei hin. und zieh hose/schlüpper quasi erst hoch, wenn du beide beine drin hast und nicht wir man das sonst macht so im stehen und nur auf einem bein tänzeln um das andere ins hosenbein zu friemeln. das hat mir echt schon weitergeholfen so in meinem alltag.

und das tolle ist, dass dieses symphysenstützband wenigstens etwas die rückenschmerzen lindert. bei mir zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.