November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 20.03.2021, 10:06 Uhr

Lilo?

Wie geht es dir heute liebes? Alles ok ?Was macht der Drache ? Schon gelandet?

 
4 Antworten:

Re: Lilo?

Antwort von Lilo20 am 20.03.2021, 10:46 Uhr

Lieb das du fragst.
Heute am 27.ZT haben die Blutungen angefangen.
Ob ich die Kraft habe noch in einen 30.ÜZ zu gehen weiß ich nicht.Da ich schon 44 bin.
Ich hoffe deine Mens bleibt weg und du kannst am Dienstag positiv testen. Ich wünsche es dir.
Deine Temperatur sieht sehr gut aus.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilo?

Antwort von Picoletta am 20.03.2021, 11:11 Uhr

Ach meine Liebe Lilo ,ich weiss gar nicht was ich dir raten soll, ich kann es total verstehen...aber vlt wird es ja wirklich ein Weihnachtswunder

Natürlich ist dieser Druck den man ungewollt hat nicht gut und das mit dem Alter kann ich auch versehen aber so viele bekommen ihre kinder erst mit anfang mitte 40 ...


Ich drück dich einfach mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilo?

Antwort von rimaha4 am 21.03.2021, 7:04 Uhr

das tut mir leid sehr leid ,Lilo .
Ich mag dir von meiner Herzens Schwester mal berichten.
Sie und Ihr man haben über 20 Jahre versucht Kinder zu bekommen. Etliche künstliche Befruchtungen hinter sich gebracht . Es waren sehr harte Jahre bei . Sie nahmen 3 Pflege Kinder zu sich . Und als sie 41 war !!!! Teste sie das erste mal in ihrem Leben positiv! Ohne Hilfe ohne sonstige Unterstützung. Und ich weiß was sie alles neben der normalen Medizinischen Hilfe alles tat.
Leider verstarb das Kind in der 34 ssw .
Es war für uns alle unbegreiflich warum diese Frau , liebevolle Mutter und der genauso ihr liebevoller Mann dieses Schicksal ereilte . Danach gingen wieder 2 künstliche Versuche ins Leere. Sie wusste nicht mehr weiter. Man erklärte ihr das hänge mit ihren Faktor V leiden zusammen und ihren Killerzellen. All das wurde ja zusätzlich behandelt. Ich verlor zu der Zeit meine Tochter Stella im 5 .Monat . Wir fingen zusammen zu den Stern Eltern ,Selbsthilfe Gruppe . Und seit dem ist sie nicht nur meine beste Freundin, sondern meine Herzenes Schwester . Nach fast 1 Jahr nach diesem Schicksal. Bekamen wir beide unser Regenbogen Baby . Ich im August sie für September. Jetzt hatte sie vor kurzen wieder positiv getestet . Sollte nicht sein . Doch sie fragt mich immer " Warum jetzt ????? Warum nicht 22 Jahre eher " sie versuchen es jetzt wieder und sie ist 46 nun . Ein zweites wäre ihr Traum. Auch sie verspürt diesen Druck in sich .Jedoch obwohl sie so viele Jahre mit diesen Kampf ein Kind zu bekommen lebte , gibt sie noch nicht auf. Sie hat sich als Freund 46 gesetzt was sie nun ist . Also wird für sie der letzte übungszyklus der sein wo 47 wird. Dann sagt sie " isr schluss !" Sie ist sowie schon unsagbar Danke für ihr eigenes Kind und ganz klar für ihre 3 zusatz eigenen.
Ach ich Liebe diese diese Frau dafür , so wie sie ist....
Glaub meine Hornone gehen durch , laufen schon die Tränen.
Was ich dir damit sagen möchte ist , auch mit 44 ist nichts verloren .
Ja es wird schwerer wie mit 20 .
Jedoch ist es nicht unmöglich und es gibt sehr viele Frauen die überhaupt mit Anfang 40 das erste und danach auch noch ein 2 bekommen .
Ich drück dir alle Daumen , für ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilo?

Antwort von Picoletta am 21.03.2021, 9:09 Uhr

Jetzt muss ich mit weinen ach was eine herz geschichte....

Wirklich total Bewunderenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.