April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 20. SSW am 01.12.2021, 15:27 Uhr

Linker bein Taub

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern abend die beschwerden das mein linker Oberschenkel kribbelt und leicht taub wird.. es ging gestern nach eine hlb std weg.. aber jetzt habe ich es wieder und habe irgendwie angst..habe auch eine Blutgerinnungsstörung, spritze jeden tag heparin..jetzt weiss ich es nicht ob es damit einen Zusammenhang hat… hat das einer von eich auch?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Linker bein Taub

Antwort von Lizzlie am 01.12.2021, 16:09 Uhr

Taubheitsgefühl im Bein kann von der Bandscheibe kommen.
Das würde ich abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linker bein Taub

Antwort von Yassam am 01.12.2021, 16:24 Uhr

Danke für deine Antwort..beim Frauenarzt oder Orthopäden?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linker bein Taub

Antwort von Lizzlie am 01.12.2021, 18:44 Uhr

Das ist nur eine Vermutung von mir. Daher würde ich tatsächlich erst zum Frauenarzt Oder vielleicht die Hebamme fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linker bein Taub

Antwort von Kleeblatt01 am 02.12.2021, 1:06 Uhr

Hey ich würde das auf jeden Fall beim Arzt abklären, nicht dass es mit der Blutgerinnungsstörung zusammenhängt. Kann aber auch einfach Magnesiummangel sein oder dass ein Nerv eingeklemmt ist. Viele Grüße aus dem Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linker bein Taub

Antwort von SteffiKr, 22. SSW am 02.12.2021, 8:34 Uhr

Hallo… Ein Vitamin B12 Mangel kann auch Sensibilitätsstörungen hervorrufen. Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linker bein Taub

Antwort von Yassam, 20. SSW am 02.12.2021, 8:43 Uhr

Guten morgen, hab jetzt gleich ein Termin beim Orthopäden..ich hoffe ich weiss dann mehr…Magnesium und b12 nehme ich ein..ich denke eher die Bandscheibe:(…weil ich auch schon seit Monaten Rückenschmerzen habe:(…aber auch wenn es an der Bandscheibe liegt, weiss ich nicht wie es behandelt werden soll:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.