Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 15. SSW am 04.08.2015, 16:17 Uhr

Lio News :)

Hallo in die Runde,

Ich hatte ja gesagt, dass ich wieder von mir hören lasse, wenn sich was neues ergibt...in der letzten Woche ist viel passiert! Ich habe mir eine zweie und dritte Meinung eingeholt mit dem Resultat, dass mein Baby tatsächlich ein großes Nackenödem hat (alles über 3,0 sei pathologisch). Ich habe nach der NF win Risiko von 1:32, nach den blutwerten ein Risiko von 1:800...tja, das sind alles nur reine Hochrechnungen, deshalb wird es wohl eine Ambio geben. Das wurde mir auch von allen Ärzten empfohlen und ich möchte das auch, da ich Gewissheit brauche...mal was positives: T13/18 sind ausgeschlossen. Es stehen T21 und &039;das Turner/ Klinfelder- Syndrom noch aus...das alles kann nur eine Amnio klären. Mental geht es mir zwar nicht unbedingt gut, aber etwas Hoffnung habe ich war mittlerweile bei einer Beratungsstelle und habe nun ein tolles Netzwerk aufgebaut. Am Freitag habe ich einen ganz normalen Termin bei meiner FA, eine Woche später nochmals einen diagnostischen Sono bei meinem Spezialisten und danach werden wir sehen. Ich hoffe immer noch, dass sich das Wasser einfach zurück bildet. Vielleicht geschieht ja ein Wunder
Seid alle lieb gegrüßt

 
9 Antworten:

Re: Lio News :)

Antwort von Sabibi, 11. SSW am 04.08.2015, 16:20 Uhr

Super dass es bei dir etwas besser aussieht!

Drücke dir weiterhin die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von K.D. am 04.08.2015, 16:26 Uhr

Freut mich zu hören. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von Katjameyer, 13. SSW am 04.08.2015, 16:52 Uhr

Oh Du Liebe, ich freu mich ganz sehr das zu hören, zumal mir eventuell der gleiche Weg bevorsteht! Unsere NFM war auch nicht wirklich positiv und ich erwarte voll Hoffen und Bangen das Ergebnis der Blutwerte, danach wird neu entschieden!
Ohne Dich zu kennen weiß ich dass Du eine wirklich starke, intelligente und lebensbejahende Persönlichkeit bist und hoffe dass ich auch so positiv an das herangehe was eventuell noch vor uns liegt!

Ganz liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von Honeysunny85 am 04.08.2015, 17:03 Uhr

Oh super! Ich bin richtig froh das zu hören! Ich drück Dir die Daumen, dass die nächsten Ergebnisse auch nochmal besser ausfallen! Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von schmitzi0874 am 04.08.2015, 19:01 Uhr

Das hört sich doch gut an.

Schön, dass du dir ein tolles Netzwerk aufbauen konntest und dir nun geholfen wird.

Ich wünsche dir weiter viel Glück und drücke dich mal ganz fest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von bellaluna, 12. SSW am 04.08.2015, 20:17 Uhr

Wie schön! Hoffnungsvolle Nachrichten! Weiter so! Ich finde es ganz klasse, das du so aktiv geworden bist und dir "selbst" geholfen hast, indem du das Netzwerk aufgebaut hast!

Ich drücke weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von Hannah79 am 04.08.2015, 21:59 Uhr

Ach Lio, sehr gut!!!! Der Ausschluss von T13/T18 ist schon mal sehr viel wert. Respekt, dass du dir in so extrem kurzer Zeit zwei weitere Meinungen und ein gutes Netzwerk aufgebaut hast!! Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!

LG aus dem November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von Fany86 am 04.08.2015, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lio News :)

Antwort von Glaseule am 05.08.2015, 0:41 Uhr

Mensch, Lio, Ausschluss von T13/18 ist ja eine wunderbare Neuigkeit! T21 und Klinefelter sind m.W. meist nicht so ein Problem für die Lebensfähigkeit Deines Krümels. Und bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:32 ist es ja auch gerade mal eins von 32 Kindern, das dann tatsächlich eine Chromosomenaberration hat. Das ist doch jetzt schon deutlich mehr als nur ein Hoffnungsschimmer! Wie gut, dass Du weitere Meinungen eingeholt hast. Ich drück Dir weiter fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.