April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleLina7, 8. SSW am 08.09.2021, 7:01 Uhr

@LittleLina7

Hallo Juli,

lieb, dass du fragst . Ich musste die Nacht erst mal so gut es geht drüber schlafen. Es hat leider nicht sollen sein. Der kleine Embryo hat sich irgendwann um 6 +0 rum nicht weiterentwickelt, die Hormonwerte sind schon gefallen und auch körperlich merke ich es jetzt sehr stark, dass es gehen will und wird. Wir warten jetzt nur noch ab. Wenn es bis zum WE nicht von alleine klappt, werde ich mir am Montag Medikamente holen.

Das ist alles sowas von sch***, aber wir geben nicht auf und wollen es zu Beginn des nächsten Jahres wieder versuchen, dann wahrscheinlich mit mehr medikamentöser Unterstützung. Habe nur Utorogest genommen. Vielleicht brauch ich noch Magnesium und irgendwas für die Blutgerinnung, damit es nicht noch einmal passiert. Das könnte ich wahrscheinlich nicht ertragen.
Zum Glück sind wir nicht alleine in unserer Trauer. Familie und engste Freunde sind alle sehr lieb und nehmen Anteil. Meine Schwester besonders, sie hatte fast haargenau dasselbe bei ihrer ersten SS, nur, dass es 3-4 Wochen später war mit der MA. 1 1/2 Jahre später bekam sie eine kerngesunde kleine Tochter. Vielleicht müssen unsere Gebärmütter erst 1 Mal üben?!? Das macht mir Mut und gibt Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.