Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinfonie am 03.01.2009, 14:20 Uhr

@Liv "Zahnloses Monster"

Hallo!!

Bin auch eine Maimami 2008 und schaue ab und an bei Euch rein. Musste gerade lachen, als ich von Deinem "zahnlosen Monster" gelesen habe. Meine isst ihren Mittags- und Abendbrei auch nicht gerade mit Begeisterung :-) Sie weigert sich sogar, die Flasche zu nehmen. Habe auch schon gesagt, dass sie mir noch mit 20 an der Brust hängt *lach* Und ja, sie ist auch ein zahnloses Monster :-) Aber mittlerweile mach' ich mir keine Gedanken mehr, die große Schwester (jetzt 2 1/2 ) bekam erst mit 13 Monaten das erste Zähnchen. Aber dann wenigstens ohne Schmerzen wie es schien. Naja, dann kann es u.U. bei meiner kleinen Motte noch ne Weile dauern, aber ich sehe die Vorteile: dann muß ich ihr noch keine Zähne putzen *hihi*

LG

 
1 Antwort:

Re: @Liv "Zahnloses Monster"

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 14:38 Uhr

Hallo ,

schön dass Du auch schreibst. Ja ja, mein zahnloses "Monster" geht es gemütlich an mit seinen Beisserchen!
Meine 2 großen Jungs haben mit 6,5 Monaten den ersten Zahn bekommen und mit 4 Monaten. Mal sehen wie lange es bei Luca noch dauert, kann sich nur um Jahre handeln . Heute Mittag hat er 3 (!!!) Löffel von seinem Mittagsgläschen gegessen, kannst uns loben .
Dann hat es ihn wieder geschüttelt und gut war.
Stimmt, das Zähneputzen sparen wir uns somit noch.

Schön von Dir gelesen zu haben !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.