Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsttomate am 28.06.2008, 14:31 Uhr

@Liv79

Hallo,
hab weiter unten von deinen Schmerzen gelesen. Denke auch könnte ein Eisprung sein.
Ich hab jezt 4 Kinder und hab bei jedem den ES gemerkt, und von mal zu mal heftiger. Da ich aber bei den letzten beiden sofort im ersten Zyklus mit Es schwanger geworden bin, war das nicht so schlimm.

Falls ihr jetzt verhüten werdet, dann wähl doch was wo der ES unterdrückt wird.
Alles Gute
obsttomate

 
2 Antworten:

@obsttomate

Antwort von Liv79 am 28.06.2008, 19:30 Uhr

Hallo obsttomate !

Denke langsam echt auch dass es der ES gewesen ist.... Hm, das heißt dann also es würde so in der Stärke der Schmerzen bleiben, oder? Es ist zum Aushalten, aber halt nicht gerade angenehm !
Verhüten werden wir nicht hormonell, also werde ich es dann öfters mal spüren...
Wie ist es jetzt bei Dir?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @obsttomate

Antwort von obsttomate am 29.06.2008, 12:20 Uhr

Hallo,

Ob man das nun jedes mal so stark spürt weiß ich nicht, denn beim 1. und den letzen beiden Kindern bin ich immer im ersten Zyklus mit ES schwanger geworden.

tja da ich schon immer 4 kinder wollte und die nun hab, muss ich nun verhüten. Ist schon komisch nach 5 1/2 Jahren sich darüber wieder Gedanken machen zu müssen.
Eigentlich spür ich ja meinen ES immer und müßte nur dann was "dagegen unternehmen", aber ich glaub da wär ich nicht konsequent genug!
Ihr habt doch auch schon 3 Kinder, oder bin ich jetzt falsch? Wünscht ihr euch noch mehr? Dann drück ich schon mal die Daumen, viel Glück!
obsttomate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.