August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope, 13. SSW am 31.01.2014, 15:18 Uhr

Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Hi ihr,

also wir sind oft am Wochenende (Samstags) in unser Stammhallte wo ne Cover Band immer spielt.
Jetzt aber haben schon einige gelästert das ich schwanger da nichts mehr zu suchen hab...
Was meint ihr, ist es so schlimm die laute Musik und so?
Weiß nicht was ich tun soll. Ich mein ich hab eh schon BV und hock die ganze Woche dumm daheim rum und da tut mir der Samstag immer so gut mal raus zu kommen und jetzt darf ich nicht mehr?
Ich trinke ja nicht Alkohol, bin sogar zum Taxi berufen worden. :-D Und auf die Boxen bin ich auch nicht und einen abtanzen mach ich auch nicht.
Nur ist klar der Lärm nicht so gut. Und halt wenn viel los ist das doch viele an einem streifen beim vorbei laufen oder Betrunkene mal schlägern. Aber das ganze geh ich auch sehr gut aus dem Weg. Kann mich da sogar hin und wieder mal hin setzten...
Was denkt ihr, schadet es dem Baby?

 
4 Antworten:

Re: Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Antwort von 3Zwerge, 14. SSW am 31.01.2014, 16:06 Uhr

Hallo,

ich persönlich sehe da gar kein Problem. Dein Zwerg schwimmt doch in deinem Bauch im Fruchtwasser und bekommt somit alles eh nur gedämmt mit.

Ich war beim Großen im 5. Monat bei einem Grönemeyer-Konzert und beim Kleinen sogar 4 Wochen vor der Geburt und das war kein Thema, im Gegenteil, wir hatten durch den Bauch bessere Plätze.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Antwort von tugita, 11. SSW am 31.01.2014, 16:13 Uhr

Ich glaub, das Gehör ist eh erst so in der 17. SSW ausgebildet. Und dann ist es durch Bauchdecke und Fruchtwasser ja noch richtig stark gedämpft... Also viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Antwort von puppini, 14. SSW am 31.01.2014, 17:50 Uhr

Huhu,
also ich war in meiner letzten SS auf einen Toten Hosen Konzert, da war ich so im 5ten Monat.... War gar kein Problem, es gab jedenfalls kein gemecker aus Bauchrichtung ;-)
Habe dieses Mal auch wieder Karten für Udo Lindenberg, allerdings bin ich da in der 32 Woche......Mal sehen wie fit ich da bin ;-)
Bei meiner großen/8) ist es jedenfalls jetzt so, dass sie total auf die Toten Hosen steht, echt süß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Antwort von MaLi86, 11. SSW am 01.02.2014, 20:21 Uhr

Ich denke auch das es kein Problem ist. Ich war damals auch in der 32. Woche und war zum Fasching mit live-Band und das war auch ziemlich laut. Ich hatte mir damals auch ganz schön Gedanken gemacht. Aber es hat ihr nicht geschadet. Also alles gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.