August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018 am 21.03.2018, 7:08 Uhr

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen,

heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen

Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein Mandel-Macadamia-Öl gegen Dehnungsstreifen. An sich ist das Öl sehr angenehm und riecht gut. Aber es verstopft zu sehr meine Poren und mein Dekolleté sowie der Bauch bekommen miese klitzekleine pickelchen..

Jetzt überlege ich mir, etwas anderes zu nehmen, weiß aber nicht so recht was

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

VG
Wunderbar 2018

 
7 Antworten:

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von Catch, 20. SSW am 21.03.2018, 7:49 Uhr

Guten morgen also ich nehme das Öl von bi-oil und bin damit bisher sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von Jasna85, 21. SSW am 21.03.2018, 8:07 Uhr

Guten Morgen ich habe gerade das Frei Öl, habe aber zwischenzeitlich auch das ganz normale Ölivenöl genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von FashionStyle am 21.03.2018, 8:33 Uhr

Ich hab auch das Bi-Oil. Angenehner Geruch und zieht schnell ein. Allerdings hat schon in der ersten Schwangerschaft alles cremen nichts genutzt, hab einfach schlechtes Bindegewebe, stört mich aber nicht, die Streifen verblassen ja wieder.

Ich und meine Tochter können übrigens auch die Babylove Produkte nicht ab und bekommen Pickelchen bzw rote Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von Bria, 18. SSW am 21.03.2018, 9:59 Uhr

Ich benutze morgens die blaue reichhaltige Nivea Body Milk - die mit Mandelöl drin. Muss aber schauen, dass ich nur den Bauch und die Brüste eincreme - auf dem Dekolleté bekomme ich Pickelchen von der...und Abends schmiere ich den Bauch/Brüste mit dem Bi-Oil ein

Für den Rest vom Körper brauche ich eine Creme von Rituals, welche etwas leichter ist und schnell einzieht. Sonst komme ich nicht in die Jeans rein *kleber*kleber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von -Elle-, 20. SSW am 21.03.2018, 11:40 Uhr

Ich benutze, wie schon bei den ersten Schwangerschaften, Streifenlos von Bellybutton. Komme damit gut zurecht und hatte noch nie einen Streifen bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von Wunder18, 19. SSW am 21.03.2018, 12:33 Uhr

Ich hab die Produkte von Hipp. Wechsle ab zwischen dem Öl und der Body Butter. Riecht angenehm und die Butter ist sehr reichhaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Antwort von Mucky am 21.03.2018, 14:58 Uhr

Das benutze ich auch, finde es sehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.