März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 22.10.2010, 23:02 Uhr

@LuAnJo

Hallo,
das Abstillen würde ich in deinem Fall auch auf nach Winter vertagen. So ein Mamacocktail ist einfach unschlagbar zur Krankheitspräventation.
Ich wollte Jonas schon im leztzen Krankheitswinter wieder quasie zwangsweise nach 2 Wochen Stillpause an die Brust zurückführen, aber da wusste der Kleine schon gar nicht mehr, was er mit den Dingern sollte.
Also auf einen möglichst krankheitarmen Winter mit wenig Dienstausfällen !
Alema

PS: Bei uns bleibt meist der Papa daheim. Ich unterrichte täglich ja nie mehr als 4 Stunden. Dann heißt es in Krankheitstagen Konferenzen fallen für mich zwangsweise aus (oh, wie schade) und es geht direkt nach Unterrichtsschluss ab nach Hause und den Papa ablösen, der dann erst ins Büro fährt und die Stunden abends nachholt. Als ich einmal ganz zu Hause geblieben bin, weil eins meiner Kinder krank war (einmal in 4 Jahren), da hieß es, "wie so etwas geht? Das glaube ich nicht." Erst als ich die Dienstordnung zeigte und die Schulleitung sich beim Schulamt darüber informierte, ob dies rechtens sei, wurde mir mit blöden Sprüchen gestattet mein krankes Kind zu betreuen. Zum Glück haben wir nun eine andere Schulleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.