April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 26. SSW am 20.01.2010, 11:35 Uhr

lungenzysten - was nun?????????????????

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,

ich schreibe eher selten hier mit, lese aber täglich und antworte eher auf Fragen, als selbst welche zu stellen.

Jetzt könnte ich jedoch dringend Eure Hilfe brauchen, denn ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht. Bei der letzten VU wurden bei unserem Krümel mehrere Lungenzysten festgestellt. Gestern war ich zum Organultraschall beim Pränatologen. Der hat auch alles sehr realistisch betrachtet erklärt, also hat gesagt, welche Komplikationen möglich wären usw. aber meine Frage ist jetzt, ob von Euch vielleicht jemand persönlich Erfahrung damit hat. Hat vielleicht ein Kind in Eurer Verwandschaft oder Bekanntschaft oder eines Eurer eigenen Kinder diese Erkrankung und wenn ja, wie kommen sie damit zu recht und mit welchen Einschränkungen müssen sie leben.

Im Internet habe ich nur 1 Homepage, die betroffene Eltern für ihr Kind gemacht haben gefunden, ansonsten nur theoretische Informationen. Nicht mal hier im Forum füe Kranke und behinderte Kinder hatte jemand eine Antwort auf meine Frage,aber vielleicht ist ja unter Euch jemand, der von seinen Erfahrungen berichten kann, gerne auch über PN, wenn Euch das lieber ist.

Ich hoffe ich habe nicht zu konfus geschrieben,

LG Kristin

 
2 Antworten:

Re: lungenzysten - was nun?????????????????

Antwort von falous am 20.01.2010, 12:22 Uhr

Kann ich leider nichts zu sagen aber wünsche euch das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenzysten - was nun?????????????????

Antwort von prinzessin71, 27. SSW am 20.01.2010, 20:07 Uhr

hallo,
tut mir sehr leid, aber das habe ich leider auch noch nie gehört!!!

schreib doch die frau aus dem internet mal an und frag sie nach ihren erfahrungen.

lg
kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.