Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 10.04.2014, 21:33 Uhr

Lustige Alltagsgeschichten von euren Kleinen!?

Michel stand mal früh nackig im Bett, die Windel lag davor! Aus unserem Schlafzimmer hatte ich ihn kurz vorher in die Hände klatschen und Bravo Bravo rufen hören! Nunja, er hat sich ausgezogen, die Windel abgerissen und dann ins Bett gepieselt! DAS war also das große BRAVO!
Vom Prinzip her war pieseln ohne Windel ja schon ganz richtig überlegt...

Und einmal hat er sich (wie auch immer????) mit dem Körper durch die Gitterstäbe vom Bett gewunden, sich auf den Bauch gedreht und ist dann mit dem Kopf natürlich nicht durchgekommen! So hab ich ihn dann gefunden, auf den Knien vor dem Bett, mit dem Kopf im Bett auf der Matratze liegend... UND SCHLAFEND!!!!!
Bin ganz schön erschrocken, aber zum Glück ist nichts Schlimmes passiert und wir konnten schnell drüber lachen!

Und bei euch so???

 
1 Antwort:

Re: Lustige Alltagsgeschichten von euren Kleinen!?

Antwort von DeeCee am 16.04.2014, 13:53 Uhr

Dein Kind ist der Knaller! Da kann scheinbar keiner mithalten...

Finn hat eher ein paar lustige Macken:
- wenn er rückwärts läuft macht er "piep piep piep" (wie ein LKW im Rückwärtsgang)
- er will immer die gleiche Schüssel für's Müsli, muss ich die erst abwaschen oder gebe ich sie ihm aus der Spülmaschine, dann räumt er sie IMMER erst in den Schrank, um sie dann heraus zu nehmen und auf den Tisch zu stellen.

Kommt an deine Geschichten natürlich bei Weitem nicht ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.