August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 17. SSW am 05.03.2018, 12:22 Uhr

Lustlosigkeit

Huhuuu Mädels,
Gestern hatte ich wochenwechsel. Wenn ich lange liege oder sitze habe i h so steissbeinschmerzen das ich die ersten Meter kaum laufen kann. Gestern waren wir im Mittag spazieren was erst ganz schön war bei dem tollen Wetter und zum Schluss tat dann doch alles weh und ich war froh wieder daheim zu sein.
Am liebsten würde ich mich momentan den ganzen Tag auf die Couch legen oder und Bett. Ich kann mich überhaupt nicht aufraffen, nichtmal was im Haushalt zu machen und wenn doch bin ich nach einer Stunde fix und alle.
Ich dachte es lag bis jetzt nur an dem fies n kalten Wetter das man so lustlos ist, aber bei aktuell 13 grad und Sonnenschein scheint sich das nicht zu ändern. Geht es euch genauso? Oder muss ich mir sorgen machen ?

 
3 Antworten:

Re: Lustlosigkeit

Antwort von Jasna85, 18. SSW am 05.03.2018, 16:11 Uhr

Ich glaube, das lag am Wetter. Ich hatte in den letzten Tagen auch keine Lust, irgendwas zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlosigkeit

Antwort von minime2017, 17. SSW am 05.03.2018, 16:36 Uhr

Ich hoffe auch... ansonsten lass ich nächste Tage mal meinen Eisenwert checken.... denn so langsam nervt es mich..,. Bin eigentlich nicht so, ganz im Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlosigkeit

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 05.03.2018, 20:05 Uhr

Mir geht's genauso. Mit einer einzigen Ausnahme - eine ganze Stunde Haushalt am Stück schaffe ich eigentlich nie
Ich bin - neben allen anderen Wehwehchen - auch extrem antriebslos zurzeit. Das ist ehrlich gesagt echt nervig.
Und statt am Steißbein tut es mir dann vorne weh, meine Gebärmutter wird ein bisschen hart. Auch doof und bremst einen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.