August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna8890 am 08.11.2017, 8:01 Uhr

Luxusproblem

Hi Mädels mein kleiner schläft durch von abends 21-22 Uhr bis früh 5 Uhr jetzt ist es seit einigen Tagen so das er bis 7 Uhr schläft und wir dann in das Zimmer gehen um ihn langsam zu wecken damit er die Flasche bekommt ! Ich weis ja nicht wie lange er noch schlafen würde ?
Würdet ihr auch wecken oder schlafen lassen ? Ich habe Angst das er sonst nicht genug trinkt ? Was sagt ihr ?

 
8 Antworten:

Re: Luxusproblem

Antwort von Jemalu1111 am 08.11.2017, 8:08 Uhr

Ich würde ihn schlafen lassen. ;)
Unser Mini schlief letzte woche von 21.30 Uhr bis morgens halb 7. die kleinen holen sich doch was sie brauchen ;)
Zur Zeitumstellung hat er sogar 9std geschlafen zwischen den Flaschen..dafür hatte er dann einen ordentlichen Zug und hat die Flasche geleert.
Leider schläft er nur so lang wenn er bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Schwottin am 08.11.2017, 8:38 Uhr

Ich würde ihn schlafen lassen. Wenn er ansonsten genug trinkt und gut zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von JuJaKo am 08.11.2017, 8:55 Uhr

Ich würde ihm im Halbschlaf was anbieten ohne voll wachzurütteln... wenn er verweigert dann eben weiterschlafen lassen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von hydrangea am 08.11.2017, 11:06 Uhr

MJ schläft zum Teil 11-12 Stunden durch nachts und ich wecke sie nicht zum Füttern. Sie nimmt aber auch super zu. Ich hab sie dafür morgens erstmal locker eine Stunde an der Brust und abends vor dem Schlafen verlangt sie auch mehr zu Trinken.
Meine Hebamme sagt das ist alles ok so und wir sollen es genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Mama-Peach am 08.11.2017, 12:27 Uhr

Hallo
Unser Wurm schläft auch 8h die Nacht durch und morgens wecken wir ihn wenn er nicht von alleine wach wird (so wie heute).
Bei uns stehen aber alle um 6 auf und 2-3x die Woche muss ich früh den großen zur Schule bringen und da kann ich ihn ja nicht alleine zu Hause lassen.
Aber am Wochenende lasse wir ihn schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Liesi2013 am 08.11.2017, 13:44 Uhr

Lass ihn ruhig schlafen . Die kleinen werden garantiert wach, wenn sie Hunger haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Minnimiii-hit am 08.11.2017, 14:01 Uhr

Habt ihr das gut. Mein Bub kommt Tag wie Nacht alle 1,5-2,5std. Deswegen wahrscheinlich auch so schwer 8,2kg heute bei der u4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxusproblem

Antwort von Bri_Ko am 08.11.2017, 14:50 Uhr

Linda hat diese Nacht auch 8 Stunden geschlafen. Heute Morgen habe ich sie vorsichtig gestillt und weiter schlafen lassen. Dann musste ich sie aber für die Massage wecken, sie hätte länger geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.