August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 11. SSW am 01.02.2017, 14:39 Uhr

MEINE Fa ist urlaubsreif...

Huhu
Ich war heute beim Arzt, aufgrund meiner starken Übelkeit und dem ständigen erbrechen. Ich musste mich selbst in ihrem Eimer brechen
Das war peinlich, aber ein Beweis. Und was macht sie na das sieht doch gut aus. Wenn Ihnen so übel ist dann ist mit ihrem Baby alles in Ordnung, bis zum 13.2.
Dann gab sie mir noch ein Rezept mit welches ja schon von euch empfohlen wurden ist und für mcp Saft. Naja schade ich dachte sie guckt auch mal nach dem zwerg
ICH weiß gar nicht wie das die Mamas unter euch machen die nur die drei Ultraschall Termine haben
Schönen Tag euch noch

 
2 Antworten:

Re: MEINE Fa ist urlaubsreif...

Antwort von Minnimiii-hit, 15. SSW am 01.02.2017, 15:30 Uhr

Na wenigstens hast ihr was dagelassen
Ach da bist du nicht die erste. Versuch es mit Humor zu sehen. Nachicken hätte ja wirklich mal. Ich finde vomex oder Nux vomica besser und darfst glaube auch öfters nehmen. Das ist jetzt die schlimmste Zeit aber bald ist es vorbei. War bei mir auch von ein tag auf den anderen weg. Ab der 13. Ssw. Gute Besserung und halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE Fa ist urlaubsreif...

Antwort von CarrieAnn am 01.02.2017, 16:17 Uhr

Oh, das ist ja nicht viel, was deine FÄ da für dich getan hat. Auch das Argument, dass die Übelkeit für eine gute Schwangerschaft steht, finde ich überholt. Aber gut, sie ist die Ärztin.
Ja, was soll ich machen mit 3 Ultraschalls? Die Zeit genießen. Ich bekomme ja meine Kontrollen. Ich werde überwacht, also alles gut. Seit ich gelesen habe, dass der Ultraschall evtl nicht nur gut fürs Kind sein kann, Stichwort Zellteilung, bin ich nicht mehr so beunruhigt, dass es nur 3 US sind, sondern ganz froh. Wenn was ist, wird ja eh geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.