Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 19.08.2013, 8:08 Uhr

MIchleinschuss

Guten Morgen ihr Lieben,

gehts euch gut?
Gestern morgen passierte es mein Nachthemd war "feucht" & es tropfte Milch aus meinen Brüsten... Naaaaaaaaaaaaa super jetzt schon :D Bin schon überrascht, dass es so früh los geht. Es ist eher unangenehm, weil die Brust nun brennt und sticht. Ich hoffe sie wächst nicht noch mehr....

Am 03.09 heiraten wir & ich muss dann tatsächlich schon Stilleinlagen tragen... oh man irgendwie find ich das weniger toll

Hat sonst noch wer bereits Milch in den Brüsten bzw. tropft sie schon raus?

VLG

 
8 Antworten:

Re: MIchleinschuss

Antwort von Tinka2011, 20. SSW am 19.08.2013, 8:34 Uhr

Bei mir kommt auch schon Milch. Aber nur wenn ich draufdrücke. Von alleine fließt noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MiIchleinschuss

Antwort von Susi1986, 18. SSW am 19.08.2013, 10:13 Uhr

Hey, bei mir ist bis jetzt noch keine Milch gekommen. Da bin ich froh, bei meiner Tochter kam in den letzten wochen der ss bissl was.Hoffentlich bleibt das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von Rattenpack, 21. SSW am 19.08.2013, 10:34 Uhr

Bei mir war das nur ganz zu Anfang so, da brauchte ich auch für ein paar Tage Stilleinlagen und musste neue BHs kaufen ...
Das hörte aber wieder auf. Ich hab zwar noch Milch, aber die bleibt drin, solange ich nicht rumdrücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von Rashauns.Mami am 19.08.2013, 10:46 Uhr

Das is die vormilch.. Der Milcheinschuss findet ein paar Tage nach
Entbindung statt

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von SamantaDelux, 18. SSW am 19.08.2013, 12:10 Uhr

Bei mir kommt noch nix. Beim ersten Kind ist das aber auch erst nach der Geburt gelaufen, vorher nur wenn ich gedrückt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von Julchen88, 18. SSW am 19.08.2013, 13:13 Uhr

Hab vorhin auch an meiner Brust rumgedrückt. Aber nur so, ohne mir dabei etwas zu denken. Und da kamen auch ein paar Tropfen.
Ich finde das irgendwie toll. Ok, bei mir läuft es nicht. Aber irgendwie macht es die Schwangerschaft noch realer, weil ich das Kleine noch nicht spüre. Hab zwar manchmal ein paar Kleine piekser. Da denk ich dann, dass es das Baby ist, aber glauben kann ich es noch nicht.

Aus der rechten kommt mehr als aus der linken Brust.

Mal schauen, wie es sich jetzt weiterentwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von larajolina11, 19. SSW am 19.08.2013, 13:23 Uhr

Hatte das auch schon aber nur in der nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIchleinschuss

Antwort von HeiHei, 19. SSW am 20.08.2013, 7:01 Uhr

Hi,

Ich habe meine Tochter noch gestillt bis meine Milch im 2. Monat dieser Schwangerschaft ausblieb. Dann war ne Weile Ruhe und vor paar Wochen wuchs meine Brust wieder und ist jetzt wieder richtig prall. Allerdings kann ich keine Milch mehr ausstreichen.

Wir haben am 3.9. Unseren 4. Hochzeitstag :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.