Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen_2000, 8. SSW am 17.05.2010, 0:08 Uhr

MONTAG!


juhuu! wuensche euch wieder als erste einen wunderschoenen start in die woche!
auch, wenns mir immer noch total bescheiden geht, wuensche ich euch, dass ihr jeden tag geniessen koennt und wuensche einigen, dass sie schoene ultraschallbildchen sehen koennen!
ich werde am donnerstag meinen ersten fa-besuch haben (9ssw)....
niti0206 druecke ich fuer dienstag ganz fest die daumen! hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wuenscht und wenn du trotzdem das bett noch hueten musst, dann wuensche ich dir, dass ein gutes fernsehprogramm laeuft ( was soll man denn sonst wuenschen?? *hilflosschau*)
gugumaus wuensche ich keine so starken schmerzen mehr!
und auf mamamaxtims ssw-outing freue ich mich auch schon
dem rest, wie gesagt, wuensche ich eine schoene woche!
so, genug
lg, micha

 
5 Antworten:

Re: MONTAG!

Antwort von Naranja, 11. SSW am 17.05.2010, 6:15 Uhr

ich wünsche auch allen einen guten wochenstart!!!

ich hab bescheiden geschlafen, bin bei insgesamt 5 1/2 std schlaf ganze zweimal wach geworden und bin total ko. komischerweisebin ich ganz gut aus dem bett gekommen...

jetzt gleich gehts zur arbeit *keine lust*...
nuja, in 5 tagen ist wieder wochenende *froi*

allen, die diese woche termine haben wünsche ich alles gute, scheint ja ne menge zu passieren, wenn man sich carmens beitrag mal durchliest... ich hoffe es geschieht nur gutes :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MONTAG!

Antwort von Mimi!, 11. SSW am 17.05.2010, 7:44 Uhr

Ich wünsche auch allen eine schöne Woche! Ich würde am liebsten wieder ins Bett gehen... Habe total schlecht + wenig geschlafen letzte Nacht. Aber bis 12 Uhr muss ich heute arbeiten. LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MONTAG!

Antwort von Marlon090804, 11. SSW am 17.05.2010, 7:52 Uhr

Wünsche euch allen eine schöne Woche.... und drücke allen die Daumen die diese Woche zum Baby schauen gehen, dass alles i. O. ist....... aber bestimmt, lg an alle......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MONTAG!

Antwort von niti0206, 8. SSW am 17.05.2010, 8:17 Uhr

huhu micha ist das lieb von dir wegen morgen *gerührt bin*

fernsehprogramm ist leider keines bei uns da *smile*
da wir den apparat lediglich fürs dvd schauen nehmen aber so komm ich mal wieder dazu die alten schinken als dirty dancing oder pretty women usw zu sehen *ggg*


auch ich wünsche dir in dem sinne einen tollen ochen start!
mal sehen was die woche bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MONTAG!

Antwort von Beauty, 11. SSW am 17.05.2010, 9:05 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Wochenstart. Zumindestens scheint (bei uns) die Sonne und die Vögel zwitschern. Vielleicht kann ich mich heute endlich mal aufraffen ein wenig im Garten zu wirtschaften...abwarten.

Das Bett ist auch seeeeehr verlockend Nur würde das mein Sohn sicherlich nicht ganz so spannend finden. Verständlicherweise

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.