April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 25.09.2012, 17:48 Uhr

MOrgen KH

wollte mich ein letztes Mal verabschieden morgne muss ich ins KH, bekomme ein Mittel zum einleiten, damit der MuMu sich öffnet, mein baby ist zu gross für eine "normale" ausschabung, erst wenn der MuMu offen ist wird man es holen könne, ich wäre bereits bei 12+5, mein baby ist wohl bei 12+2 bzw. 12+3 gestorben, habe bei 12+1 im Angelsound noch sein Herz gehört...
Somit kann ich nur sagen, 12. Woche ist keine Sicherheit, vielleicht sinkt das Risiko. aber ich zähle mich eben zu den 1% bei denen es nicht zu trifft, und dieses 1% hat mich bereits zum 2.ten Mal getroffen, ich habe nun 11.SSW, 38.SSW und nun 13.SSW zu verbuchen, passt auf eure Krümel auf, und holt euch lieber ne zweite Meinung, mein baby war nach 20 versuchen künstl. befruchtung ein Unfall, ein 6er im Lotto, ich fürchte dieses Glück wird uns kein zweits mal erreichen... dieses baby wir mein letztes sein, das letzte was bleibt ist ein US Bild von gestern wo es schon tot war, ein menschlein bei dem man bereits 5 zehen erkennen kann.. ein menschlein das geliebt wurde und nie vergessen wird, dass demnächst mit anderen kleine sternchen seine platz im sternenkindersammelgrab finden darf... ich hab seit gestern nichts mehr gegessen mir gehts elend, ich weiss nicht wie´s weitergeht...

 
12 Antworten:

Re: MOrgen KH

Antwort von Xen am 25.09.2012, 18:17 Uhr

Ich habe dafür keine Worte,aber ich hoffe das euch das Glück vielleicht doch noch entgegen kommt
Wünsche dir viel kraft für morgen und die nächste zeit.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von Muckelchen2013 am 25.09.2012, 18:28 Uhr

Es tut mir so leid, da helfen keine Worte bei dem was euch aufgelastet wird......Ich kann euch nur von ganzem Herzen wünschen das ihr viel Kraft und Rückhalt aus dem Familien - und Freundeskreis bekommt. Alles, alles Gute für dich morgen. Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von goldsina am 25.09.2012, 19:03 Uhr

Oh mein Gott. Auch mir fehlen die Worte. Ich hoffe, dass Deine seelischen Schmerzen bald weniger werden. Und Du kannst Dich immer bei uns melden, wenn es Dir danach ist, ich hoffe das weißt Du. Sorry - ich musste gerade mit Dir weinen. Ich wünsche Dir alles Gute! LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von paula80, 10. SSW am 25.09.2012, 19:25 Uhr

Das klingt alles fürchterlich. Sei lieb umarmt, leider wird die nächste Zeit sicherlich nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von mia_sara am 25.09.2012, 19:30 Uhr

Deine Worte treffen einen wirklich mitten ins Herz, Du Liebe. Es tut mir so leid und es ist unfassbar, was Du schon durchmachen musstest....

Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden - oder Worte überhaupt, denn alles klingt so banal und falsch. Ich möchte Dir dennoch sagen, dass ich so sehr an Dich denke und Dir alle Kraft der Welt für Deinen schweren Gang morgen senden möchte.

Traurige Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von maxelbaby am 25.09.2012, 19:42 Uhr

... und wir haben keine Worte, nichts, was dich trösten könnte.
Unseres Mitgefühls kannst du dir aber sicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von Minna am 25.09.2012, 20:02 Uhr

Es fehlen mir die Worte wenn ich von deinem Leid lese.

Ich wünsche dir für die Zukunft sehr viel Kraft.

Und Wunder passiere, auch ein zweites Mal!

Lieben Gruß
Minna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von favole am 25.09.2012, 20:24 Uhr

Ich bin morgen in Gedanken bei dir & schicke dir ganz viel Kraft!
Schön, dass euer Sternchen seinen Platz im Sammelgrab finden wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von MaryJ am 25.09.2012, 20:44 Uhr

Ich weine mit dir... Es tut mir so unglaublich leid, dass du dein drittes Kind gehen lassen musstest. Ich hoffe sehr, dass dein Schmerz mit der Zeit weniger wird. Vielleicht meint es das Schicksal doch noch gut mit euch. Ich wünsche es dir von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von mieke77 am 25.09.2012, 20:52 Uhr

*schluchz*

ich hoffe so sehr , das dein mann und deine Familie und Freunde gut da sind für dich und du es annehmen kannst!

Viel Kraft!!!!

Traurige Grüsse, mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von dez-mami2010 am 26.09.2012, 10:10 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich.
ich habe gerade als ich deinen text gelesen hab am ganzen körper gänsehaut bekommen ... ich hoffe du überstehst die op gut..

lg antje die an dich denkt ***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOrgen KH

Antwort von februar2007 am 26.09.2012, 10:55 Uhr

Ach scheiße. Es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich denke ganz fest an dich.

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.