November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 9. SSW  am 14.04.2015, 12:48 Uhr

Mach ich mich einfach nur verrückt??

Hallo..

Das ist meien aller erste SS. Und wenn ich meine Brüste beim auspacken nicht so empfindlich sein würden oder bei Berührungen ( gerade die Brustwarze selbst ) Oder wenn ich mich hinlege das die Welt sich noch ein bisschen weiter dreht, dann würde ich gar nicht glauben das ich Schwanger bin. Achja, und eben das wegbleiben der Tage. Ich spüre sonst nichts.. Das macht mich irre..

 
4 Antworten:

Re: Mach ich mich einfach nur verrückt??

Antwort von LittleKitty88 am 14.04.2015, 12:56 Uhr

Genieße die Schwangerschaft und sag dir lieber so, als ständige Übelkeit etc. In meiner ersten war ich auch relativ Symptomfrei und habe mich deswegen irre gemacht. Heute weiß ich es sehr zu schätzen und wünschte das es nochmal so wäre. Aber da jdde anders ist genieße sie lieber in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich mich einfach nur verrückt??

Antwort von Christin_W, 10. SSW am 14.04.2015, 12:59 Uhr

Ich kann dich beruhigen, mir geht es ganz genauso wie dir Ich merke auch rein gar nichts (außer nächtlicher Brustschmerz) vielleicht sollten wir uns einfach glücklich schätzen und das Ganze genießen! In 2 Wochen habe ich meinen 2. FA Termin und wenn dann alles gut ist, bin ich auch etwas beruhigter. Es ist schon komisch nichts zu merken, aber wir wollen ja auch nichts heraufbeschwören oder? Genießen, genießen, genießen heißt das Zauberwort. Und weg mit den kritischen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich mich einfach nur verrückt??

Antwort von Locken-Rocken, 8. SSW am 14.04.2015, 12:59 Uhr

Sei froh, dass du nur deine Brüste spürst. Mir ist von morgens bis abends übel und ich bin sowas von schlapp. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich bin froh wenn endlich die schöne Zeit der SS beginnt und ich sie in vollen Zügen genießen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich mich einfach nur verrückt??

Antwort von summernight12, 10. SSW am 14.04.2015, 14:49 Uhr

Mir gehts ganz genauso wie dir, bis auf brüste und Kreislauf merk ich absolut nix und hab auch keine Beschwerden ;)
Aber bin eigentlich recht froh darüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.