November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 05.03.2016, 6:59 Uhr

Macht das nicht

So früh .....
Bin so blöd hab heute bei ES+9 getestet und natürlich negativ .
Super bin jetzt genauso schlau wie vorher und noch dazu sehr enttäuscht .jetzz kaufe ich mir erstmal keinen sst
Macht euch ein schöneres we und Testet nicht so mega früh !

 
5 Antworten:

Re: Macht das nicht

Antwort von Mine74 am 05.03.2016, 7:09 Uhr

Bin heute gleich ganz fix aufs "Töpfchen", damit ich gar nicht in Versuchung gerate. Tempi ist eh um 0,05 gesunken. Sagt zwar noch nichts aus, ist ja immer noch HL, aber sollte die Mens morgen kommen, hab ich kein Geld aus dem Fenster geschmissen.

Drück dir die Daumen, dass du jetzt bis NMT durchhältst und dann positiv testest.

P.s. Bin heute ES+13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das nicht

Antwort von Sunny980 am 05.03.2016, 7:20 Uhr

Oje, aber immerhin darfst du noch hoffen. Noch ist nichts verloren. Ich habe bei ES + 12 getestet und eben nochmal wegen der sb gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das nicht

Antwort von Merle83, 6. SSW am 05.03.2016, 7:23 Uhr

guten morgen
ich bin auch eine früh Testerin ;)
ich finde es gut so früh wie möglich zu wissen
sollte es nicht halten hat man wenigstens ins zeit lang an sein Mäuschen denken können und ihm kraft geben können
davon abgesehen gibt es ja doch Kleinigkeiten die man als schwangere anders macht (zb Ernährung)
man kann sich optimal verhalten wenn man es weiss

und mach dir keine sorgen - ES+9 ist einfach zu früh
ich hab bei es+10 gesteht und es war so eine hauchdünne Linie dass man sie kaum sehen konnte
ab da hab ich jeden 2. getestet

ersten arzttermin hab ich allerdings erst am 22.3.
da bin ich in der 9.woche
das ist langes warten

ich hoffe dass alles gut ist und sich das warten loht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das nicht

Antwort von -Pippilotta- am 05.03.2016, 9:04 Uhr

Ich habe in jedem ÜZ so früh getestet. Bei der letzten ss (endete leider in einer FG in der 7. ssw) habe ich bei es+9 positiv getestet, im Sommer (leider auch FG) bei ES+12, bei meinem Sohn ES+13, davor negativ. In dieser Schwangerschaft habe ich bei ES+9 gaaanz schwach positiv getestet, so, dass es auch mein Partner als positiv erkannt hat war erst bei ES+11.

Also immer verschieden. Ich konnte einfach nicht länger warten, war auch jedes mal enttäuscht, als es negativ war und hab mir vorgenommen, nicht so zeitig zu testen (was wirklich nicht einfach ist, mit einem Großpack 10-er SS-Tests im Schrank)

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das nicht

Antwort von undercuver-Queen74 am 05.03.2016, 21:07 Uhr

Ich bin leider auch so eine Frühtesterin. Gestern bei ES+8... waren VL... heute war nix zu sehen.


meine Tempi ist auch abgefallen... von 37.04 auf 37.00, dann auf 36,91 und heute auf 39,80

coverline ist 36,25



ABER, meine Tochter hat gestern Positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.