Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnyMama, 12. SSW am 30.06.2009, 20:33 Uhr

Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja wieviel so...?

Hey ihr Lieben,

also ich hab vor einem knappen Jahr endlich wieder angefangen ein bissle Sport zu treieb. Ging 2x / Wo ins Fitness-Studio, Aerobic und so halt.
Bin dann mit meinem Großen auf Kur, wo ich dann die SS festgestellt habe. Ab da wars aus - hihi. Seitdem mach ich irgendwie kein Stück mehr. Die Studio-Kurse sind mir irgendwie doch zu heftig. Derzeit mach ich außer ein paar Schritte zur Kita, Bahn etc. GAR NIX - auweia. Und ihr?

Hab ja schon gut 10kg zuviel (zur Zeit etwa 70kg) und echt angst, dass ich am ende der SS richtung 90 gehe. Bei meinem ersten hatte ich auch 22kg zugenommen - uaaa. Bin aber etwas geringer gestartet...

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja wieviel so...?

Antwort von keks79 am 30.06.2009, 22:26 Uhr

Ne, hab vorher einmal die Woche Stepaerobic gemacht, aber seitdem ich weiß, dass es eine Risikoschwangerschaft ist nicht mehr. Dank Müdigkeit und Übelkeit kann ich mich auch nicht aufraffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja wieviel so...?

Antwort von sweetynurse, 13. SSW am 01.07.2009, 8:16 Uhr

Würde mich auch mal interessieren!
Ich hab kurz vor der SS mit joggen angefangen, ob man das in der SS noch darf? Im Moment mache ich auch keinen Sport.
Ich hab gelesen/ gehört: radfahren, schwimmen, spazieren, Bauchtanz- u. Joga für Schwangere ist erlaubt/ gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja wieviel so...?

Antwort von Bluemchen80, 13. SSW am 01.07.2009, 10:41 Uhr

Ich versuche jeden 2. Tag schwimmen zu gehen :-)
Mein Blutdruck ist total im Keller, alles andere würde ich nicht schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr eigentlich Sport? Und wenn ja wieviel so...?

Antwort von sushiw, 12. SSW am 01.07.2009, 16:24 Uhr

Meine Arbeit ist mein Sport Bin mit den Kindern im Kindergarten nur in bewegung. Betten machen und wickeln einbezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Kurse für Schwangere

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, ob Ihr während der SS Kurse für Schwangere belegen wollt, z.B. Yoga, Pilates, Gymnastik etc.? Während meiner ersten SS habe ich bis 3 Wochen vor Entbindung an einem Pilates-Kurs in der Elternschule teilgenommen und es war ein schöner ...

von mariposa27, 14. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte ...

von Baby2007 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???. was meint ...

von nadineandi 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.