Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanjaleon78 am 10.12.2009, 8:00 Uhr

Macht mal PIEPS!!!

Hallo
Ich weiß nicht , ob Ihr mich noch kennt, aber ich bin die Mama von Enya, die sich dann doch entschlossen hat im April zu kommen.
Von der Angst wegen dem Herzfehler und den Kontrolluntersuchungen habe ich ja noch oft berichtet....dann fehlte einfach die Zeit mit den 3 Kindern.
Im August ist Enya nach vielen Ängsten schließlich operiert worden und vor ca. 3 Wochen haben wir dann auch endlich den größten Wunsch erfüllt bekommen. Das Ergebnis von der OP war im August schon klasse, aber jetzt zählt Enya auch zu den "herzgesunden" Babies und braucht keine Medikamente mehr. Sie muß nur noch so lange sie wächst 1x jährlich zur Kontrolle.
Enya ist jetzt 70 cm und 7750 g schwer und ein richtiger Sonnenschein.Der Arzt ist super begeistert von der Entwicklung, da sie ja 6 Wochen zu früh ist und auch durch die OP motorisch etwas zurückliegen dürfte. Sie ist eine richtige Kämpferin....Und wir sind verdammt stolz auf sie!

Ganz lieben Gruß an Euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.